Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Gewinnerbekanntgabe FedCon-Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe FedCon-Gewinnspiel!
4 Kommentare - Fr, 23.04.2010 von Moviejones
Eure Ideen zu "Avatar 2" waren vielfältig, gewinnen konnte aber nur eine beziehungsweise einer. Neugierig, wer nach Bonn darf?

Unser FedCon-Gewinnspiel ist vorbei und es war recht schwer, aus euren spannenden Einsendungen einen Gewinner zu ziehen.

Am interessantesten fanden wir die Idee von T. Stahlberg, der über Safarireisen auf Pandora und Na'vis philosophierte, die den Spieß ganz einfach umdrehen und die Avatar-Technologie nutzen wollen, um auf der Erde eine Mission in Menschenform zu erfüllen...

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen dir und deiner Begleitung viel Spaß auf der FedCon nächste Woche!

##

Die FedCon geht in die 19. Runde! Auf der größten Star Trek- und Science Fiction-Convention Europas erwarten euch vom 30. April bis zum 2. Mai viele Stars, Panels und Partys im Maritim Hotel in Bonn. Natürlich werden auch bekannte Gesichter aus dem Star Trek-Universum und anderen Science Fiction-Serien wie Battlestar Galactica, Stargate, Torchwood und Andromeda auftreten, sich den Fragen der Fans stellen und Autogramme verteilen. Darunter zum Beispiel James Marsters, David Hewlett, Michael Dorn, Suzie Plakson, Nicole de Boer u.a.

Doch damit nicht genug - auch Avatar wird auf der Messe seinen großen Auftritt haben. Im Zuge der DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung am 23. April findet am Samstag auf der FedCon der Avatar-Day statt: es werden Ausschnitte im Blu-ray Kino gezeigt, es gibt DVDs & Blu-rays bei verschiedenen Veranstaltungen zu gewinnen und es gibt einen Na'vi Lookalike-Contest, bei dem das beste Kostüm prämiert wird.
 

FedCon 2010


Und jetzt kommt's: in Kooperation mit 20th Century Fox verlosen wir 2 Wochenendtickets zu je 99,- €, die von Freitag bis Sonntag gelten, sowie 2 Schminkslots für ein perfektes Avatar-Feeling. Eine professionelle Maskenbildnerin vor Ort kann dann richtiges Na'vi-Make Up zaubern.

Um teilzunehmen schickt uns einfach eine E-Mail an fedcon(a)moviejones.de und verratet uns, welche Story ihr euch für Avatar 2 wünscht. Euren Ideen, Vorschlägen und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, unter denen der Preis verlost wird. Romane sind nicht erforderlich, lasst uns einfach teilhaben, was ihr euch von Cameron als Story wünscht. Teilnehmen kann jeder Moviejones.de-Besucher ab 18 Jahren vom 19.  - 22. April 18:00 Uhr. Für die Akkreditierung nennt uns sowohl eure E-Mail-Adresse und Handynummer als auch die eurer Begleitung in der E-Mail. Unter allen gültigen Einsendungen verlosen wir beide Tickets als Hauptgewinn an den/die GewinnerIn für sich und eine Begleitung.


Die Tickets beinhalten den Eintritt zur FedCon vom 30.04.-02.05.2010. Die Anreise wird nicht übernommen. Sachpreise können nicht in bar ausbezahlt werden. Mitarbeiter von Moviejones.de sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Da es sich um keine physischen Tickets handelt, übermittelt Moviejones.de die oben genannten Kontaktdaten an den Support von 20th Century Fox, um einen reibungslosen Zutritt zur FedCon zu ermöglichen. Moviejones.de übernimmt keine Gewähr für den Ablauf vor Ort, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zur FedCon finden sich unter http://www.fedcon.de. Hiermit wird der Nutzer gemäß §33, Abs. 1 BDSG sowie §13 TMG darüber unterrichtet, dass Moviejones.de die Daten der Teilnehmer in maschinenlesbarer Form maschinell verarbeitet. Der Betreiber verpflichtet sich, im Hinblick auf die übermittelten persönlichen Daten der Teilnehmer die datenschutzrechtlichen Regelungen einzuhalten. Insbesondere versichert Moviejones.de, dass die Daten streng vertraulich behandelt werden und eine Weitergabe nur an 20th Century Fox zur Akkreditierung erfolgt.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
23.04.2010 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh, schade, nicht gewonnen *heul*
Naja, Glückwunsch an den bzw. ja die Gewinner.
Fand meine Idee trotzdem besser ;D tongue-out
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab da diesmal nicht dran teilgenommen. Ich hab mir gedacht, dass sich da andere vermutlich viel mehr drüber gefreut hätten als ich... wink Science-Fiction ist ja wie gesagt nicht so mein Fall.
Avatar
Moviejones : : Das Original
20.04.2010 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Hallo,
wir haben nie von Realismus gesprochen, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... Noch habt ihr die Chance mitzumachen.
Eurer MJ-Team
Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
20.04.2010 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kann man auch ne story schreiben, nach der tom sully nicht auf der reise zum planeten, sondern erst da gestorben ist...?? laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY