Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic Park

News Details Kritik Trailer
Jurassic Park

Gewinnerbekanntgabe "Jurassic Park"

Gewinnerbekanntgabe "Jurassic Park"
9 Kommentare - Di, 10.09.2013 von Moviejones
Zur Wiederaufführung von "Jurassic Park" in 3D am 5. September konntet ihr bei uns ein tolles Fanpaket mit Tablet gewinnen!

Gewinnerbekanntgabe: Faszinierend, wie ihr euch um den Preis in unserem Jurassic Park-Gewinnspiel gebalgt habt :-) Es galt unser Filmquiz zu lösen und uns das finale Lösungswort zu nennen. Und nein, dieses lautete nicht Nerdy, sondern Nedry. Der Name des moppsigen Mitarbeiters war gesucht, der Mister Hammond im Film hintergeht und der kein so gutes Ende nimmt...

Wir haben unter all den Einsendern gelost und über das Tablet nebst Filmposter darf sich freuen:

- Alina Reineke, Paderborn

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

++++

Wir erinnern uns. Es war 1993 als ein Film einen weltweiten Hype auslöste, der kleine Jungs zu Saurierexperten machte und Erwachsene mit leuchtenden Augen beeindruckt im Kino zurückließ: Jurassic Park. Der Film setzte neue Maßstäbe im Bereich der Spezialeffekte und trat eine gigantische Merchandising-Welle los. Wohl kaum jemandem verschlug es im Kino nicht die Sprache, als die Forscher im Film auf den ersten Saurier trafen und der gigantische Brachiosaurus im Bild erschien...

Zwei Fortsetzungen folgten bis 1997 und 2015 soll "schon" Teil 4 erscheinen. Was uns dann erwartet? Keine Ahnung, aber zum 20-jährigen Jubiläum bringt Universal den Klassiker am 5. September erneut ins Kino, so dass T-Rex und Velociraptoren den Saurierpark auf großer Leinwand aufmischen - gepimpt in 3D.

Unsere 3D-Filmkritik findet ihr hier und zum Filmstart von Jurassic Park verlosen wir 1 Paket mit

  • 1 Poster sowie
  • 1 Cat® Phoenix 8 Zoll Tablet-Computer mit Android 4.1 (Wert 180 €)


Der Cat® Phoenix ist das perfekte Gerät für deine Medien - ob zum Filmschauen, zum Lesen oder zum Surfen im Internet. Er überzeugt durch sein wunderschönes 8 Zoll IPS HD-Display, seinen schnellen Dualkern-Prozessor sowie seinen großen Speicher. Das edle und robuste Gehäuse ist ideal für unterwegs, aber durch die schmale Form bestens geeignet fürs entspannte Lesen auf der Couch. Weitere Infos gibt es bei Cat.

Ihr möchtet gewinnen? Dann löst unser Quiz zu Jurassic Park und mailt uns das Lösungswort an quiz(a)moviejones.de. Dieses erscheint, wenn ein Großteil der Fragen richtig beantwortet wurde. Vergesst eure Adresse nicht.

Vom 28.08. - 05.09.2013 könnt ihr teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Universal und Cat für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.09.2013 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Viel Spaß mit dem Stück ;)
(=0:
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.09.2013 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Gratulation zum Gewinn und viel Spaß mit dem Tablet - PC ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.09.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Auch ich gratuliere zum Gewinn.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
10.09.2013 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dankeschön! ^^

Das hier ist die beste nicht kommerzielle Seite die ich kenne.
Hier gibts wenigstens echte Menschen *.*
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.09.2013 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Pallas-Athena:

hast du gewonnen?
Herzlichen Glückwunsch!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
10.09.2013 16:30 Uhr | Editiert am 10.09.2013 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh mein Gott, mein Mann bekommt einen Herzinfarkt...^^
Das werd ich ihm auf die nase binden +.+

Dabei wollte ich mir demnächst ein netbook kaufen
für Uni und so ./(+.+)/.
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
04.09.2013 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh Got... Ich glaub ich hab mich grad entschieden in den Film zu gehen! Der Trailer hat mich total heiß drauf gemacht!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
01.09.2013 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Schönes Gewinnspiel, dann werde ich bis zum 05.09 generell mal alle Quizzes abarbeiten und am Gewinnspiel teilnehmen. Den PC könnte ich gut gebrauchen, da der Laptop meiner Frau letztens seinen Geist aufgegeben hat.
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
28.08.2013 05:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung!

Die Bücher waren so Geil!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY