Anzeige
Anzeige
Anzeige

Duell der Magier

News Details Kritik Trailer
Duell der Magier

Gewinnspiel zu "Duell der Magier" (Update)

Gewinnspiel zu "Duell der Magier" (Update)
28 Kommentare - So, 06.02.2011 von Moviejones
Die Gewinner unserer 3 DVDs nebst Poster zu Walt Disneys Familienspaß "Duell der Magier" stehen fest.

Update: An euch sind direkt Poeten verloren gegangen. Aber die Zauberkraft war bei einigen stärker als bei anderen und so konnte es bei unserer Verlosung zu Disneys Duell der Magier nur 3 Gewinner geben.

Die 3 DVDs und 3 Poster gehen an:
- Marianneli
- Jonah
- samski

Wir gratulieren und wünschen euch viel Spaß beim Gucken!

++

Duell der Magier mag für Disney nicht der ganz große erhoffte Erfolg gewesen sein, dennoch ist der Film äußerst kurzweilig und perfekt für einen gemütlichen Abend daheim. Nicolas Cage ist auf der Suche nach einem neuen Zauberlehrling und Jay Baruchel erfährt, was es bedeutet, wenn man Zaubersprüche nicht akkurat aufsagt.

Am 13. Januar 2011 erschien Duell der Magier auf Disney DVD und Disney Blu-ray und in unserem Gewinnspiel, das heute startet, könnt ihr eine von 3 DVDs gewinnen. 

Wer gewinnen möchte, macht Folgendes: Dichte einen kurzen Zauberspruch und verrate ihn uns im Kommentarfeld. Aber Finger weg von "Abracadabra!", "Expelliarmus!" oder "Hex, hex!", das gab's schon ;-)

Unter allen Teilnehmern vom 31.01.-04.02.2011 verlosen wir die drei DVDs und Poster. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir danken Walt Disney Studios Home Entertainment für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Duell der Magier

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.02.2011 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ MJ
Vielen Dank und ganz große Freude! Der Gewinn ist heute eingetroffen und es ist noch einmal ganz anders seinen Gewinn tatsächlich in den Händen zu halten. DANKE!

Noch einmal etwas ganz anderes: Ist jemand von Euch bei der Berlinale? Ein Bericht wäre mit Sicherheit interessant und ihr bekämt natürlich eine Menge Filme zu sehen.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
07.02.2011 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.02.2011 19:31 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Kann es ja fast nicht glauben, ich habe noch nie etwas gewonnen. Ich freue mich richtig sehr! DANKE! Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
07.02.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wow!!!!!!!!!!!!!
Avatar
MissGoWest : : Statesman
06.02.2011 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Glückwunsch an die Gewinner! smile

PS: Und wenn Euch der Film überhaupt nicht gefällt, dürft Ihr ihn gerne an mich weiterschicken. ;)
Avatar
Yuccahase : : Moviejones-Fan
04.02.2011 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hexenkraut und Schweineblut,
zum Diichten und Zaubern brauch`ich Mut.
Schwinge den Zauberstab hin und her,
ich wünsch`mir die DVD,
und das so sehr!
So komm `schnell in mein Haus geflogen,
ich freu mich riesig, das ist nicht gelogen!
Avatar
Amalcia : : Moviejones-Fan
04.02.2011 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Reizt Dich der Kollege bis aufs Blut,
tun ihm Brechreiz und Durchfall gut!
Avatar
sheenaramone : : Moviejones-Fan
03.02.2011 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hokus, Pokus, Fidibus,
Montags hab ich keine Lust.

Abracadabra,
Dienstags ist viel Gelaber!

Ene Mene Meck,
Mittwochs ist nur Dreck!

Hokus, Pokus, Zauberei,
Donnerstags ist mir Allerlei.

Simsalabin,
Freitags rutsch ich ins Wochenende rin!

Ene, Mene, Eins, Zwei, Drei
Samstags bin ich endlich frei und

Zauber, Zauber, Hexerei,
Sonntag zieh ich mir Duell der Magier rein!
Avatar
MissGoWest : : Statesman
03.02.2011 18:52 Uhr | Editiert am 03.02.2011 - 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Magische Kräfte, ich rufe Euch an,
Ihr könnt bewirken, was sonst keiner kann.

Schicksal entscheide und wähle genau,
wem Du nun schenkst die magische Schau.

Lenke das Glück in meine Richtung,
und laß bitte gewinnen meine Dichtung.
Avatar
sterni1 : : Moviejones-Fan
03.02.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.09 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zauberstab, Zylinderhut,
Zaubergeister, helft jetzt gut!
Die DVD die wäre fein,
darum ist sie sofort mein!
Avatar
DavidCooperfield : : Moviejones-Fan
03.02.2011 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Hauch von Magie liegt über diesen Gewinn
das ich danach der Gewinner bin.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2011 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
vi magicae disco etmihi aliud

die BR gehört mir dann ist alles gut :-)
Avatar
johannesbehr : : Moviejones-Fan
01.02.2011 22:02 Uhr | Editiert am 01.02.2011 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
((: bei den m"achten des iNTERNETS
beschw"ore ich die bITS und bYTES
macht eUCh mir zu geh0rchen bereit
uNd beschert mir die mAGISCHE sCHEIBE,
aUF die in den heiliegn hallen 8)
die bEwEgtEn bILDER mit fEUER und lLICHT
geb((r))annt wURDen! smile)
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
01.02.2011 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Rimbel, Rambel,Rumbel
keiner steht mehr stumm still
Rumbel, Rambel, Rimbil
alle sind verschwunden
Rambel, Rumbel, Rutsch
die DVDs die sind jetzt futsch
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.02.2011 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
*Zauberstab-hochhalt*
Die DVD ist alles andere als Billigware,
drum lösche ich jetzt hier, um zu gewinnen, die anderen Kommentare.
*Zauberstab-schwing*
 
Na ja, ungefähr so. wink
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN