Anzeige
Anzeige
Anzeige

Duell der Magier

News Details Kritik Trailer
Duell der Magier

5-minütige Szene aus "Duell der Magier"

5-minütige Szene aus "Duell der Magier"
1 Kommentar - Di, 06.07.2010 von Moviejones
Einen längeren Clip und zwei weitere Ausschnitte hat Disney zu seinem baldigen Streich "Duell der Magier" veröffentlicht.

In knapp zwei Monaten, am 2. September kommt Duell der Magier in unsere Kinos. Und man könnte langsam den Eindruck gewinnen, mit all den Clips im Vorfeld hat man schon alles gesehen. Der Schein trügt natürlich, aber es fühlt sich halt so an. Nun wurde ein neuer, über fünf Minuten langer Clip veröffentlicht, zudem gibt es zwei weitere actiongeladene Ausschnitte, die ihr euch alle unten anschauen könnt.

In Jon Turteltaubs Duell der Magier spielen unter anderem Nicolas Cage, Jay Baruchel, Alfred Molina, Teresa Palmer, Monica Bellucci und Toby Kebbell mit.

 

 

 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.07.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So sehr Spoilern lass ich mich jetzt auch wieder nicht. Ich hab eh schon zu viel davon gesehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY