Anzeige
Anzeige
Anzeige

Duell der Magier

News Details Kritik Trailer
Duell der Magier

Gewinnspiel zum Kinostart von "Duell der Magier"

Gewinnspiel zum Kinostart von "Duell der Magier"
2 Kommentare - Fr, 03.09.2010 von Moviejones
Unser Partner Fantastic Zero veranstaltet in Kooperation mit Disney ein großes Gewinnspiel zu "Duell der Magier" und das promoten wir doch gern.

Unser Partner Fantastic Zero veranstaltet mit Disney zu dessen aktuellen Kinostart von Duell der Magier ein großes Gewinnspiel. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen zwar zuerst ein paar Fragen und Aufgaben gelöst werden, aber das sollte für Kenner wie euch doch kein Problem sein!

Zu gewinnen gibt es eine exklusive private Kinovorführung für den Sieger und weitere 199 Personen. Die Vorführung wird in einem Kino in der Stadt des Gewinners stattfinden und die Organisation des Events übernimmt Disney selbst.

Wer also Lust auf eine kuschelige Kinorunde mit Bruder, Schwester, Freundin, Geliebter, ..., Nachbar Paul, Tante Olga, Hündchen Hasso und und und hat, kann bis zum 16. September 2010 teilnehmen. Wir wünschen viel Glück!


Duell der Magier

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
03.09.2010 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.09.2010 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wo soll ich denn 199 Leute herzaubern? Flyer verteilen? wink Ich glaub ich schau aber trotzdem mal rein. *g*
Forum Neues Thema
AnzeigeY