Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tron - Legacy

News Details Kritik Trailer
Tron - Legacy

Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update)

Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update)
63 Kommentare - So, 30.01.2011 von Moviejones
Seit dieser Woche läuft "Tron Legacy" auch in Deutschland. Zum Kinostart des Actionspektakels gab's was Tolles für euch zu gewinnen.

Update: Nie hätten wir gedacht, dass unsere Gewinnspielfrage so einen kleinen Aufschrei hervorruft. Wir waren weder politisch motiviert, noch fies eingestellt - aber es war witzig zu sehen, was euch alles ärgert, wenn es um Mode geht.

Aber schlussendlich geht es nur darum, drei glückliche Gewinner zu finden und die haben wir gefunden. Die Losfee schwang ihren Zauberstab und gewonnen haben:
- Klopper (Poster, CD)
- Blogwurst
(Poster, CD)
- Rotschi (Poster, CD, Bildband)

Ach ja, im ersten Durchgang gab es einen anderen "Gewinner" für das Fanpaket nebst Buch - doch jemand, der als Herr Mustermann in der Musterstraße in Musterhausen wohnt, kann nicht erwarten, dass die Post tatsächlich ankommt. Erspart euch doch einfach die Mühe der Teilnahme und uns die Mühe des Aussortierens ;-)

++

Am 27. Januar ist es soweit, dann sucht Sam Flynn (Garrett Hedlund) in der fantastischen Computerwelt TRON nach seinem Vater Kevin (Jeff Bridges), der vor etwa 20 Jahren spurlos verschwand.

Zum Kinostart von Tron Legacy könnt ihr bei uns 3 Fanpakete gewinnen:
- 2x den Soundtrack von Daft Punk nebst Filmposter
- 1x den
Soundtrack nebst Filmposter und dem Bildband "Making TRON: LEGACY" mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen; Jeff Bridges selbst hat die schwarz-weiß Fotos aufgenommen und jeweils mit kurzem Kommentar versehen.
 

Tron Legacy


Was wir dafür von euch wissen wollen? Nun ja, TRON ist eine stylishe Welt, selbst Bits und Bytes sehen da so aus als wären sie der Pariser Fashion Week entsprungen. Doch es geht auch anders wie man tagtäglich schmerzhaft auf der Straße sehen kann. Was stört euch modisch bei anderen? Männer mit Bommeln an Wintermützen? Basecaps auf halbacht? Hosen unterm Arsch? Bauchfrei? Adiletten? ...? Verratet es uns in den Kommentaren. Unter allen Teilnehmern vom 24.-28.01.2011 verlosen wir die drei Fanpakete.

Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir danken Walt Disney für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Und damit ihr euch in TRON auch zurechtfindet, hier ein kurzes A-Z! Was haben atemberaubend hübsche Sirenen in der Welt von Tron Legacy zu suchen? Und wieso sollte man sich im Raster vor gelb-leuchtenden Personen hüten? Alle Antworten auf diese und andere spannende Fragen bietet "Der Führer durch die Welt von TRON":

Tron Legacy


A wie Arcade und damit Spielhalle. Als Sam Flynn (Garrett Hedlund) einem merkwürdigen Signal aus der alten Spielhalle seines Vaters nachgeht, erkennt er, dass es nur von seinem Vater Kevin Flynn stammen kann, der vor 20 Jahren spurlos verschwand. Und genau hier beginnt das Abenteuer...

B wie Bruce Boxleitner. Bruce Boxleitner ist erneut in der Rolle von Alan Bradley zu sehen, den er bereits 1982 in TRON verkörperte. Alan war in der Blütezeit der Firma Kevin Flynns Partner, ist jetzt aber ein entmachteter Angestellter, der sich seit Kevin Flynns Verschwinden als Vormund um Sam gekümmert hat.

C wie Clu. Clu ist ein Master-Programm, das in TRON von Kevin Flynn erschaffen wurde und auch so aussieht wie sein Schöpfer. In Tron Legacy genügt es dem neuen und verbesserten Programm Clu 2.0 nicht mehr, Flynn zu unterstützen.  Clu will Flynn vernichten und alleiniger Herrscher dieser neuen Welt werden. Jeff Bridges, dessen Gesichtszüge Clu exakt übernommen hat, sieht auf wundersame Weise genauso aus wie vor 30 Jahren. Wie das möglich wurde, wird unter Punkt H erklärt.

D wie Daft Punk. Das mit dem Grammy® ausgezeichnete französische Duo, dank Hits wie "Da Funk", "Round The World" oder "One More Time" als Innovatoren der elektronischen Musik gefeiert, komponierte für den Soundtrack von Tron Legacy insgesamt 24 Titel. Darüber hinaus sind Daft Punk in einer Szene im Nachtclub "End of Line" als zwei MP3-Programme (also DJs) zu sehen.

E wie Encom. Encom ist die Firma, die Kevin Flynn und Geschäftspartner Alan Bradley 1982 in TRON gründeten. Die Company entwickelt und produziert populäre Computerspiele.

F wie Flynn. Die Beziehung zwischen Vater und Sohn, zwischen Kevin und Sam Flynn, ist das Herz der Geschichte von Tron Legacy, die von der Suche eines Sohnes nach seinem Vater erzählt. Als Sam erkennt, dass sein Vater noch am Leben ist, bricht er auf, um ihn zu finden und zu retten.

G wie Grid.
Grid steht für das Raster, für die alternative Cyberwelt, in der Kevin Flynn seit 20 Jahren gefangen ist. Alles im Raster ist durch Licht verbunden - eine ganze Welt mit Wolkenkratzern und Nachtclubs, die in den Himmel ragen.

H wie Helmkamera (Helmet Mounted Camera oder HMC).  Tron Legacy ist der erste Live-Action-Film, bei dem eine Helmet Mounted Camera - eine am Helm angebrachte Kamera - verwendet wurde. Sie ermöglichte es Jeff Bridges in der Rolle von Clu, mit anderen Darstellern in einer Szene zu interagieren. Zunächst wurde ein dreidimensionaler Scan von Jeff Bridges erstellt, dann ein Gesichtsabguss des Schauspielers angefertigt, der schließlich Basis für eine Maske mit 52 Löchern wurde. Sie wiederum wurde zur Vorlage für Markierungspunkte auf Bridges’ Gesicht, auf die sich dann vier am Helm befestigte Kameras ausrichteten.

Mit Hilfe von Fotos, die Bridges in seinen frühen 30er Jahren zeigten, erstellten Mitarbeiter von Digital Domain eine dreidimensionale Digitalversion von Bridges. Deren Bewegungen wurden dann mit den Gesichtsmarkierungspunkten auf der Maske in Übereinstimmung gebracht. Wenn also Bridges die Helmet Mounted Camera trug, wurden die Daten seiner Gesichtsbewegungen in den Computer eingelesen und schließlich dazu benutzt, Mimik und Bewegung des digitalen Kopfes zu kontrollieren. Auf diese Weise wurde die digitale Darstellung des "verjüngten" Jeff Bridges vom Schauspieler selbst mit seiner Darstellung kontrolliert. Im Grunde genommen sieht Jeff Bridges also wie Anfang 30 aus. Und er ist digital.

I wie ikonische Bilder. Mit großer Sorgfalt und mit Weitblick wurde darauf geachtet, dass in das Produktionsdesign ikonische Bilder und Requisiten aus der im Original entwickelten Mythologie von TRON integriert wurden. Dazu gehören zum Beispiel das Schreibtischutensilienset des Master Control Program, Karten des Rasters und eine verdichtete Version des Shiva-Lasers.

J wie Jarvis. Jarvis (James Frain) ist Clus rechte Hand und versteht sich darauf, im Raster, wo Wissen Macht bedeutet, geheime Informationen zu sammeln.
 
K wie Kevin. Kevin Flynn (Jeff Bridges) ist ein brillanter Game-Designer, der mit  Teleportation zu experimentieren begann, als er von seinem Geheimlabor aus die Welt des Rasters besuchte und absolutes Neuland betrat, als er die digitale Welt kreierte. Seit 1989 ist er in der Welt, die er selbst erschaffen hat, gefangen, ist mit Quorra (von ihr später mehr) befreundet und wartet darauf, von seinem Sohn Sam gerettet zu werden.

L wie Lichtrenner. Der Lichtrenner ist ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil der Mythologie von TRON. Er ist das beliebteste Fahrzeug im Raster, dessen Design von Daniel Simon, der früher für Bugatti Autos entworfen hat, entwickelt wurde. „Ein Lichtrenner bildet mit seinem Fahrer eine visuelle Einheit“, erklärt Simon. "Sein Helm und Körper werden Bestandteile des Motorraddesigns, trotzdem muss man dem Fahrer noch genügend Bewegungsfreiheit lassen."

M wie Motorrad. Sam, der rebellische Sohn von Kevin Flynn, hat sich seit dem Verschwinden seines Vaters vom Encom-Imperium abgewendet und ist zu einem zornigen Einzelgänger geworden, der die Grenzen seines Motorrads austesten will. Garrett Hedlund, Sams Darsteller, unterzog sich für diese Rolle einem speziellen Motorrad-Training, das auch für die Lichtrenner-Sequenzen eine gute Vorbereitung war.

N wie National Academy of Sciences. Mitglieder dieser Akademie berieten die Filmemacher, damit die Ideen und Konzepte des Films auch von den naturwissenschaftlichen Gesetzen getragen wurden. Es mag vielleicht noch nicht möglich sein, diese Ideen zu verwirklichen, aber sie sind, von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet, solide konzipiert. Und eines Tages könnten sie tatsächlich Wirklichkeit werden...

O wie Outlands. Jenseits des Rasters verschwindet alles Licht, warten nur Dunkelheit und gefährliches Terrain. Hier lebt Kevin Flynn in seinem sicheren Haus und hier verwandelt sich das Lichtmobil, wenn es in die Outlands vordringt, in ein extrem belastbares Geländefahrzeug.  

P wie Parkour. Parkour ist eine in Frankreich entwickelte Sportart. Wer sie betreibt, läuft eine bestimmte Strecke ab und versucht, auftauchende Hindernisse auf die effizienteste Art nur mit Körpereinsatz zu überwinden. Dafür werden bestimmte Fähigkeiten benötigt, wie Springen, Klettern, frontales oder seitliches Springen mit abgestützten Händen (Vaulting), Abrollen nach dem Sprung (Rolling) und Swinging. Für seine Rolle als Extremsportler Sam Flynn trainierte Garrett Hedlund intensiv diesen Sport, daneben auch die Arbeit mit Stützdrähten, Nahkampf und die Kampfkunst Capoeira.

Q wie Quorra. Quorra (Olivia Wilde) ist eine furchtlose Kriegerin und Kevin Flynns Vertraute. Sie ist ein Programm, das Sam dabei hilft, seinen Vater zu finden, und beide auf ihrer Reise durch die digitale Cyberwelt des Rasters, bei der es um Leben und Tod geht, unterstützt. Quorra ist eine meisterliche Martial-Arts-Fighterin – selbst auf 10 Zentimeter hohen Absätzen.

R wie Rinzler. Rinzler, gespielt vom weltberühmten Martial-Arts-Champion Anis Cheurfa, ist Clus Gefolgsmann und der härteste Fighter. Ein mysteriöser, aber furchtloser Superkrieger, der Clu beschützt und in den Gladiatorenspielen im Raster der Beste ist. Sein Gesicht wird stets von einem Helm bedeckt.

S wie Sirenen. Die digitalen Sirenen sind so schön wie jene aus der griechischen Mythologie und bereiten andere Programme, die im Raster zu den Gladiatorenspielen antreten, vor, geben ihnen Schutzanzüge und Waffen. Die Programmierung der nicht viele Worte verlierenden  Sirenen ist identisch. Gem (Beau Garrett) ist das wichtigste Sirenenprogramm. Bei ihr und den anderen Sirenen weiß man nie, ob sie etwas zu verbergen haben.

T wie Technologie. Tron Legacy leistet in mehrerer Hinsicht filmgeschichtliche Pionierarbeit. Es ist der erste 3D-Film, bei dem ein komplett digital erstellter Kopf und Körper mit einem realen Darsteller verschmolzen wurde, um eine jüngere Ausgabe von Jeff Bridges' Figur (siehe oben) zu erschaffen. Es ist der erste Film, der in großem Stil selbstleuchtende Kostüme verwendet, der erste, für den ausschließlich nach digitalen Vorlagen thermisch geformte Kostüme direkt aus den Computerdaten heraus angefertigt wurden.

Und schließlich ist es der erste Film, der digital mit 35-mm-Objektiven und 35-mm-Chip-Kameras gedreht wurde. Allgemeinverständlich ausgedrückt verbindet Tron Legacy die modernste, nach Avatar entwickelte Technologie mit verblüffenden visuellen Effekten und innovativem Design, um Bilder und dreidimensionale Actionszenen kreieren zu können, die den Zuschauer zum Staunen bringen.

U wie Utopia. Ursprünglich kreierte Kevin Flynn das Clu-Programm 2.0, um mit seiner Hilfe ein alternatives Utopia zu erschaffen, das die wichtigsten Werte der menschlichen und digitalen Welt, also das Beste beider Welten, verband.

V wie Vehikel. Im Raster gibt es eine Fülle cooler Fahrzeuge, so etwa den schnellen und schnittigen Lichtrenner, das Lichtmobil, den Deaktivierer, ein riesiges U-förmiges Fluggerät, das auf der Suche nach eigensinnigen Programmen die Straßen durchstreift, außerdem gibt es Solarsegler, die fliegende Transportschiffe sind, und den Regulierer, Clus fliegendes Schlachtschiff, das dreimal größer ist als jeder Flugzeugträger in der Realwelt und Clus gesamte Armee beherbergt.   

W wie Waffen. Für die Bewohner des Rasters ist der Stab einerseits Waffe, aber auch ein großer Speicher für Daten und Programme. Darüber hinaus kann man mit ihm durch das Eingeben eines Codes einen Lichtrenner formen. "Der Stab ist das Schweizer Messer dieser Welt", fasst Regisseur Joseph Kosinski die Vielseitigkeit dieses Instruments zusammen.

X wie Xtremsport. Für Sam Flynn ist keine Sportart zu extrem - sei es nun Base-Jumping, Motorradfahren auf einer Ducati, Motocross-Rennen oder Fallschirmspringen, um nur einige zu nennen. Alan Bradley glaubt, dass Extremsport zu betreiben für Sam ein Ventil ist, seine Gefühle herauszulassen, ein Mittel, mit dem Schmerz fertig zu werden, den Vater verloren zu haben.  

Y wie Yellow also Gelb. Die lebhaften Farben von Tron Legacy geben genau Aufschluss über die Loyalitäten der Figuren, die sie verwenden. Die Bewohner des Rasters tragen beleuchtete Kleidung in kühlen Weiß-, Blau- und Silbertönen. Gelb ist als Leuchtfarbe einzig Clu vorbehalten – ein Zeichen für seine Vormachtstellung im Raster. Clus Wachen und Gefolgsleute tragen Rot und Orange, vor ihnen muss man sich also in Acht nehmen...

Z wie Ziggy Stardust. Castor (Michael Sheen) ist ein extravagantes Programm und Besitzer des Nachtclubs "End of Line". Castor prahlt gerne, kennt keine Scham und ist mehr als ein bisschen zwielichtig. Ist er Freund oder Feind? Auf jeden Fall ist er ein vollendeter Entertainer und inspiriert von einer Reihe berühmter Entertainer, darunter, man ahnt es schon, von Ziggy Stardust.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Nothlia : : Man in Black
02.02.2011 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Gratulation an die Gewinner! *hüstel* Ganz übersehen bisher *hüstel* ;)
Avatar
MissGoWest : : Statesman
02.02.2011 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hallo,

Glückwunsch an die Gewinner!

@ Rotschi - Es freut mich total, daß die Glücksfee bei Dir zugeschlagen hat. Deine Kommentare bei "Rapunzel" im Dezember waren auch super. smile
Avatar
crafted : : Moviejones-Fan
31.01.2011 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.11 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Congratulations!
Auch von meiner Seite einen allerherzlichsten! Besonders an Rotschi, ich denke der Bildband ist echt daaaaaaas Highlight!
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
30.01.2011 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Vielen Dank für den super Gewinn smile freu mich wie n Schnitzel. Glückwunsch Rotschi und Blogwurst

Schönes Restwochenende und Gruß aus Edinburgh...
Avatar
A-Rod : : Traumspion
30.01.2011 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
tja da wird sich jetzt aber der "herr mustermann" ärgern, dass er so dämliche angaben gemacht hat... naja jedenfalls glückwunsch an die gewinner!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.01.2011 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Darf ich meine Freude mit euch teilen, schön mal wieder gewonnen zu haben. Das tröstet mich über das fast endende Wochenende hinweg.
Saß gestern in dem Film und muss sagen, dass er mir besser gefallen hat als erwartet. Definitiv ein Film, den man im Kino gesehen haben muss.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Und allen MJ Usern einen schönen SonntagAbend.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
28.01.2011 14:07 Uhr | Editiert am 28.01.2011 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Sully. Nun ja, vor 10.000 Jahren war Pelz das Einzige, was dem Menschen zur verfügung stand, um sich warm zu halten. Doch die Zeiten haben sich geändert. Heute ist das Tragen von Pelzen völlig unsinnig und wirklich hirnverbrannt. Das ist meiner Meinung nach gleichbedeutend, wie wenn ein Vegetarier auf der einen Seite kein Fleisch isst und abscheu gegenüber Fleisch zeigt, dann aber auf der anderen Seite Tofu in der Form zb. eines Koteletts, mit eventuell künstlichen Knochen, isst. oO^^
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
28.01.2011 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@MrNoname. Ja was denn? Gibts keine anderen Jackentypen: Tipp: Strickjacken, Trainingsjacken, Softchell-Jacken, oder Stink normale Jacken aus irgend welchen erdenklichen Stoffarten (um nur einige zu nennen)!
Doch das tut ja jetzt nichts zur Sache. Mein letzter Satz lautete ja:

"Natürlich häng ich das aber nicht an die große Glocke. Mir persönlich ist es egal was ein anderer trägt, aber ich würds halt nicht tragen. oO^^. Man sollte aber beachten, was man im Beruf trägt. "

 Um es anders zu sagen (wie eben Sully bereits erwähnte). Jeder kann das anziehen was er möchte, nur ich würde das, was ich genannt habe nicht anziehen. Das ist nur meine Mening. Mir persönlich gefallen Jeansjacken und Lederjacken nicht besonders. Ist das schlimm? Wenn du diese Jacken anziehen solltest (ich weis es ja nicht), dann tust du das ja, weil es dir gefällt, nicht weil ich es dir sage.
Avatar
luba1977 : : Moviejones-Fan
28.01.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was mich modisch bei anderen stört? Ist doch klar: Wenn der Hund ein mit dem Besitzer abgestimmtes Outfit trägt, ist das ein absolut peinliches No-Go! :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2011 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MrNoname
 
Ist doch klar! Regenjacken! ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.01.2011 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@scorch: wenn deiner meinung nach "Lederjacke und Jeansjacke" ein fast no-go sind, welche jacken soll man dann tragen !? oO
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2011 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Scorch
Ich sags gern auch nochmal: Letztlich ists mir völlig wurscht, was andere tragen! Mein Stil muss auch nicht jedem gefallen. Pelz ist allerdings ein "No-Go" und nicht von Geschmack, sondern von Hirnschwund abhängig! Alles andere bleibt letztlich jedem selbst überlassen. ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
28.01.2011 01:52 Uhr | Editiert am 28.01.2011 - 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Man fährt mit dem Bus oder dem Auto, man marschiert den Gehweg entlang oder schleicht durch die Gassen der Stadt, und immer wieder begegnet man Menschen. Gleichgesinnte, doch was den Mensch abseits seiner Intelligenz so eindrucksvoll macht, ist die Tatsache, dass jeder Mensch auch nur in irgendeiner Weise verschieden ist. Jeder Geschmack ist anders, was sich äußerlich in der Kleidung eines jeden manifestiert. Der eine liebt es bunt oder doch einfach, der andere gestreift oder auch schlicht, lang oder kurz, kreativ oder stilvoll, altmodisch oder modern, die Möglichkeiten erscheinen endlos und doch ergibt sich ein gewisses modisches Ideal, ein Mainstream, abhängig der zugehörigen Kultur, aus diesem Meer aus Möglichkeiten.  Da ich persönlich eher dem Lauf dieser breiten Masse folge (aber doch einige Eigenheiten habe), daher zugegeben nicht besonders auffalle aber diese Variationspracht eher in ein kritisches Licht stelle und betrachte, fällt es mir leicht, etwas zu finden, dass ich mich in gewisser Weise stört. 

Was auf gar keinen Fall geht:
-So ziemlich alles was auf vielen Modeschauen gezeigt wird.
-Das Tragen von Pelzen, auch Kunstpelzen
-Viel zu breite Hosen, die unten an den Knien getragen werden
-Kinder die einen auf Gangster machen wollen
-Abgetragene, zerfledderte Hosen
-Kopftücher in meinem heimischen Land, die Religion ist mir dabei egal
-Kleidung generell in giftigen, irritierenden, ins Auge stechenden Farben
-Kombination dieser giftig und irritierend farbigen Kleidungsstücke
-Allein getragenes Unterhemd, das den Eindruck von Coolness vermitteln soll
-Springerstiefel, Crox Schuhe und die Kombo Socken und Sandalen
-Bauchfrei bei Frauen die die Figur nicht besitzen
-Ein Anzug mit nicht dazu passenden Schuhen, wie Skaterschuhe
-Die Kombo Anzug und Kappen aller Art
-Leute die ihre Kappe nicht richtig aufsetzen können sondern provokant
hochstellen oder auf die Seite drehen
-Leute die beim Poloshirt  oder sonst wo den Kragen aufstellen
-Leute die versuchen, unbedingt ihren Gürtel herzuzeigen und
dabei ihr T-Shirt nur vorne in die Hose stecken. 
-Hohe Absätze bei Männern
-Generell moderne, richtig dicke und stark glänzende Daunenjacken          

Wo man ein Auge zudrücken kann aber auch schlimm sind:
-Vieles das vor 2000 getragen wurde
-Enge Hosen bei Männern generell, aber auch bei Frauen mit unpassender Figur
-Hawaihemden, Lederjacke und Jeansjacke
-Schale, die man im Sommer trägt
-Sonnenbrillen, obwohl keine Sonne scheint
-Glockenhosen, Hochwasserhosen und altmodische Karottenhosen 

Natürlich häng ich das aber nicht an die große Glocke. Mir persönlich ist es egal was ein anderer trägt, aber ich würds halt nicht tragen. oO^^. Man sollte aber  beachten, was man im Beruf trägt.
Avatar
BlueBayou : : Moviejones-Fan
28.01.2011 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das Einzige was ich kritisieren würde, sind diese Hosen, die Jugendliche heutzutage so tragen, dass sie dem Anschein nach am Hintern runterrutschen :-))
Avatar
DigDug : : Moviejones-Fan
28.01.2011 01:46 Uhr | Editiert am 28.01.2011 - 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hm, ich denke da immer an die Weisheit meiner Großmutter: keine weiße Socken zu schwarzen Schuhen! ;) Generell ist aber egal, was jemand trägt, solange es halbwegs ordentlich ist ;)
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY