Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"Ghost Whisperer"s David Conrad trifft auf MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D"

"Ghost Whisperer"s David Conrad trifft auf MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D"
0 Kommentare - Do, 01.08.2013 von S. Spichala
Nachdem es lange ruhig war, sickern nun nach und nach kleine Details durch - wie der Cast von David Conrad als wiederkehrende Figur - für welche Rolle, lässt sich zumindest mutmaßen.

So mancher kann sich vielleicht noch an David Conrad (CSI - Miami) als Melinda Gordons (Jennifer Love Hewitt, Charmed) verstorbener Ehemann Jim Clancy und Vater von Aiden in Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits erinnern. Nun kehrt Conrad zum Übernatürlichen zurück, allerdings dem der marvelschen Art. Er soll in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. eine wiederkehrende Figur darstellen, welche, wird wie schon üblich für Joss Whedons The Avengers-Ableger geheim gehalten.

Doch mit etwas Kombinationsgeschick lässt sich ein Castaufruf finden, der auf Conrad passen würde, und zwar der für einen brillianten, wenn auch etwas skurrilen Wissenschaftler um die 40 Jahre. Wir sind gespannt, ob diese Rolle eher für Ärger sorgen wird oder die Agents unterstützt, bei skurrilen Wissenschaftlern ist beides denkbar. Angesichts angekündigter Storylines der eher finster-wissenschaftlichen Art tippen wir irgendwie eher auf einen Troublemaker, oder was meint ihr?

Auf der Comic-Con in San Diego plauderten übrigens auch vier der Cast-Mitglieder, Chloe Bennet (Nashville) aka Skye, Brett Dalton aka Grant Ward, Elizabeth Henstridge aka Jemma Simmons und Iain De Caestecker aka Leo Fitz über ihre Rollen, wie Zap2it berichtete. Wie es aussieht, könnte es zwischen der mysteriösen Skye und dem einsamen Wolf Grant Ward romantisch werden, während Simmons und Fitz ein eingeschweißtes Team darstellen, das sich eher geschwisterlich eng verbunden verhält. Die beiden kennen sich schon aus Schulzeiten und treten manchmal fast wie eine Person, als Einheit "FitzSimmons", in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auf, was für reichlich humorige Szenen sorgen soll.

Sicher trudeln bald noch mehr Castnews ein, immerhin geht die ABC-Serie bereits am 24. September an den US-Start, das ist so lange nun auch nicht mehr hin.


Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN