Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Nicht gerade ein zweiter Thor

"Ghostbusters"-Dumpfbacke: Hemsworth durfte improvisieren + Spots (Update)

"Ghostbusters"-Dumpfbacke: Hemsworth durfte improvisieren + Spots (Update)
10 Kommentare - So, 19.06.2016 von R. Lukas
Gerettet werden statt rettten! Mit Thor hat Chris Hemsworths "Ghostbusters"-Charakter Kevin nicht viel gemeinsam, außer vielleicht das blendende Aussehen.

Update: Vier Ghostbusters-Spots auf einmal geistern herum, auch der aus Ghostbusters - Die Geisterjäger bekannte Marshmallow-Mann wird geröstet - sozusagen. Schaut einfach unten nach.

Derweil erklärte Melissa McCarthy ohne zu zögern, dass sie zu einer Ghostbusters-Fortsetzung bereit wäre. Einer? Ach was, sie würde noch 102 weitere davon machen, für Paul Feig und diese Mädels jederzeit, komme, was wolle. McCarthy würde sogar für Aufführungen in einem Hinterhof aufkreuzen. Klingt wie eine Drohung... Kollegin Leslie Jones sieht es genauso: Wie viele Filme man auch noch macht, sie wäre da. Kristen Wiig und Kate McKinnon bestimmt auch, obwohl sie nicht gefragt wurden.

++++

Wir sind es gewohnt, Chris Hemsworth als gestählten Superhelden zu sehen, aber Thor ist nicht alles, was er kann. In letzter Zeit entdeckt er mehr und mehr seine komödiantische Seite, wie etwa in Vacation - Wir sind die Griswolds. Ghostbusters setzt da noch einen drauf. Dort spielt Hemsworth den liebenswert unterbelichteten, aber unglaublich attraktiven Rezeptionisten der Ghostbusters. Und von Thor ist Kevin nun wirklich Lichtjahre entfernt.

Die Rolle entwickelte sich erst nach und nach. Als er mit Ghostbusters-Regisseur Paul Feig darüber sprach, wusste er noch nicht, was für ein Charakter das sein soll, erzählte Hemsworth auf der Wizard World Comic Con in Philadelphia. Für Feig kein Problem, er wollte ohnehin viel improvisieren lassen, wie es seine Art ist. Also wurde improvisiert, und der Charakter nahm Gestalt an. Hemsworth beschreibt ihn als total bekloppt. Kevin müsse die meiste Zeit über gerettet werden und richte wahrscheinlich mehr Schaden an, als dass er Gutes tut. Hat keine Ahnung, wie man ans Telefon geht, und hofft einfach nur auf kostenlose Unterkunft - die der Job gewissermaßen mit sich bringt.

Klingt, als könnte Hemsworth seinen weiblichen Co-Stars locker die Show stehlen, wenn Ghostbusters am 4. August in unseren Kinos anläuft.

Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.06.2016 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.675 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@jerichocane

Vielleicht mal weniger die Enter-Taste benutzen wink Deine Kommentare sehen fast immer etwas merkwürdig aus, weil du die im Editor mit Enter-Zeichen formatierst und danach scheinbar keinen Blick mehr darauf wirfst. Die geposteten Kommentare haben eine andere Breite als im Editor.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
19.06.2016 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.223 | Reviews: 1.053 | Hüte: 152

Nein, liegt kein Problem auf unserer Seite vor.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.06.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

@MJ

Wieso werden meine Beiträge so komisch angezeigt? Habt ihr irgend ein Formatierungsproblem?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.06.2016 21:13 Uhr | Editiert am 19.06.2016 - 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

@GabrielVerlaine

Wie ich Feigs Glück kenne nimmt der Film in den USA in der ersten Woche schon mehr ein als Warcraft in 2 Wochen, was ich zwar ungerecht finde, aber ihr werdet euch an meine Worte erinnern:

Der Film macht in der ersten Woche 50 - 70 Millionen in den USA.

 

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.06.2016 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Schätze das wird der nächste Flop nach Warcraft.hihihi ich freue mich schon diebisch auf die Box Office zahlen.wenn Feig und McCarthy und das Studio realisieren was für einen Bockmist die da verzapft haben...und bestimmt wird Feig und McCarthy dann so schnell auch kein Studio mehr einen Film machen lassen. Schon gar nicht beide zusammen!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
19.06.2016 18:17 Uhr | Editiert am 19.06.2016 - 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 196 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Oh mein Gott - ist das schlecht !! Mir fehlen einfach die Worte. Wie kann man nur einen Film mit derart primitiven Humor drehen und ihm den Titel "Ghostbusters" geben !

Nichts mehr da von dem genialen Wortwitz der Original-Ghostbusters ( "Hört mal - ich glaub, ich rieche was !" ). Stattdessen "Humor" mit dem Holzhammer. Da helfen auch Slimer und der allseits beliebte Marshmallow-Man nicht mehr.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
19.06.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MisfitsFilms
Leicht verdientes Geld laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.06.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.763 | Reviews: 0 | Hüte: 107

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM !!

100 Euro gewonnen !!!

Ich hatte mit einem Freund gewettet, dass die McCarthy irgend einem Geist in den Schritt schießen und ein blöden Spruch ablassen wird! BAMBA BABY ! UND DA WAR DER SCHUSS!!

Das ist natürlich schlecht für den Film, da solche Witze unbrauchbarer sind wie Dünnschiss bei Geschäftsbesprechungen .

Avatar
HanSano : : Moviejones-Fan
17.06.2016 09:13 Uhr | Editiert am 17.06.2016 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es wird einfach nicht besser.

Ankotzen, Witze über Brüste und Schüsse in den Schritt.

Die machen in einer High-School Komödie Sinn, aber nicht in einem Film über Geisterjäger.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.06.2016 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.743 | Reviews: 39 | Hüte: 607

Nach Slimer nutzen die dann doch noch den Marshmallow-Man? -.-

Forum Neues Thema
AnzeigeY