AnzeigeN
AnzeigeN

Ghosted

News Details Kritik Trailer
Nächster Darsteller unter Vertrag

"Ghosted": Adrien Brody stößt zu Chris Evans & Ana de Armas

"Ghosted": Adrien Brody stößt zu Chris Evans & Ana de Armas
1 Kommentar - Fr, 11.02.2022 von N. Sälzle
Auch Adrien Brody mischt nun bei "Ghosted" mit. Der Plot des Films bleibt allerdings weiterhin ein Mysterium.

Der Ghosted-Cast wächst nach nach einer kleinen Pause wieder an. Mit Chris Evans und Ana de Armas wurden Ende 2021 die ersten beiden Darsteller für den bei Apple TV+ untergebrachten Film verpflichtet. Jetzt schließt sich Adrien Brody den beiden an.

Welche Rolle er in dem als romantisches Action-Abenteuer bezeichneten Film einnehmen wird, wurde nicht bekannt. Selbst die Handlung von Ghosted will man nicht preisgeben. Bislang verglich man den Film lediglich mit Klassikern wie Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten von 1984.

Bekanntermaßen schreibt das Deadpool- und Zombieland-Autorenduo Paul Wernick und Rhett Reese das Drehbuch zu Ghosted. Dexter Fletcher (Rocketman) nimmt sich der Regie an.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
12.02.2022 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten ist ein toller Abenteuerfilm. Michael Douglas, Kathleen Turner und Danny devito waren ein traumhaftes leinwandtrio, sowohl in der Fortsetzung als auch in der Rosenkrieg.

Wenn die Chemie der Schauspieler und das Drehbuch stimmt, könnte das ein schöner Abenteuerfilm werden.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeN