AnzeigeN
AnzeigeN

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Gleich zwei Teaser-Trailer für "Anchorman 2" erschienen

Gleich zwei Teaser-Trailer für "Anchorman 2" erschienen
3 Kommentare - Mi, 23.05.2012 von R. Lukas
Die ersten Teaser-Trailer zur Komödienfortsetzung "Anchorman - The Legend Continues" strotzen nur so vor lustigen Sprüchen.

Jetzt sind sie da, die ersten beiden Teaser-Trailer zu Anchorman - The Legend Continues - richtig gelesen, es sind gleich zwei auf einen Schlag. Von der Inszenierung her zwar identisch, enthalten sie jedoch unterschiedliche Texte und damit auch unterschiedliche Gags. Deshalb empfehlen wir, unbedingt beide anzuschauen. Das letzte Woche vorausgeschickte Poster findet ihr hier.

Obwohl die Rückkehrer Will Ferrell (Die fast vergessene Welt), David Koechner (Thank You for Smoking), Paul Rudd (Year One - Aller Anfang ist schwer) mit Vollbart und Steve Carell (Evan Allmächtig) nicht mehr ganz so taufrisch aussehen wie in Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy, haben sie nichts von ihrem Humor verloren. Wer sonst noch mitspielt, wollen Ferrell und Regisseur Adam McKay schon bald bekanntgeben.

Die Story des zweiten Teils wird noch unter Verschluss gehalten. Sicher ist aber wohl, dass wir uns wieder auf viele komische Sprüche freuen können, wie sie auch die zwei Teaser zu bieten haben. Anchorman - The Legend Continues startet kommendes Jahr in den Kinos.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.05.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kenne den Vorgänger zwar nicht, aber die Teaser versprechen schon viel smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Devilsoul : : D?mon
29.05.2012 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Vor ein paar Tagen hab ich mir zum ersten mal Anchorman angesehen. Ich musste an einigen Stellen sehr herzhaft lachen. Von daher freue ich mich da schon sehr auf einen weiteren Teil und hoffe, dass er mindestens genauso lustig wird wie sein Vorgänger.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.05.2012 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Mal schauen ob er besser wird als der erste Teil. Ich fand den ersten Teil Sehenswert, aber nicht gerade ein Kracher.
Forum Neues Thema
AnzeigeY