Anzeige
Anzeige
Anzeige

From

News Details Reviews Trailer Galerie
Märchen oder Albtraum?

Grünes Licht für "From", Hauptdarstellerin für "Epic" + Castzuwachs (Update)

Grünes Licht für "From", Hauptdarstellerin für "Epic" + Castzuwachs (Update)
0 Kommentare - Mo, 17.05.2021 von N. Sälzle
Epix hat zugeschlagen und "From" bestellt. Die Russos sind hier an Bord. Die angehende Serie "Epic" castet dagegen, hat aber erst eine Pilotbestellung vorliegen.

++ Update vom 17.05.2021: Auch Game of Thrones-Veteran Toby Sebastian ist jetzt bei Epic mit dabei, so TVLine.

++ Update vom 12.05.2021: Langsam aber stetig baut Epic seinen Cast auf. Nach Hauptdarstellerin Brittany O´Grady (Little Voice) nimmt man nun auch Sarah Hyland unter Vertrag, die mit ihrer Rolle in Modern Family schon bei ABC beheimatet war. Auch Eleanor Fanyinka wurde zwischenzeitlich unter Vertrag genommen.

++ News vom 15.04.2021: Die Russos haben sich für ihr neues Serienprojekt grünes Licht gesichert. Epix, ein Unternehmen von MGM, hat gleich mal eine 10 Episoden umfassende erste Staffel bestellt. Während die Serie von John Griffin (Crater) entwickelt wurde, sind die Russos neben anderen Beteiligten mit ihrem Produktionsunternehmen AGBO an From beteiligt.

So nennt sich nämlich die Serie, die als zeitgenössische Science Fiction beschrieben wird. Erzählt wird die Geschichte einer mysteriösen Kleinstadt mitten in Amerika, die jeder, der sie betritt, nie mehr verlassen kann. Die Gefangenen versuchen sich ein klein wenig Normalität zu bewahren, sehen sich aber auch den Bedrohungen aus dem nahegelegenen Wald gegenüber. Denn wenn die Sonne untergeht, tauchen schreckliche Kreaturen auf.

"Epic" findet seinen Star

Eine Serienbestellung gibt es für Epic noch nicht. Für den bevorstehenden Dreh des Piloten hat man nun allerdings eine Hauptdarstellerin gefunden. Brittany O´Grady (Little Voice) wird Luna spielen, eine Märchenprinzessin mit gebrochenem Herzen und einem daraus resultierenden Zynismus. An Liebesgeschichten glaubt sie deshalb nicht mehr - obwohl sie sich selbst in einer epischen Liebesgeschichte befindet.

Die Serie stammt aus der Schmeide der Once Upon a Time-Schöpfer Adam Horowitz und Edward Kitsis und ist beim Sender ABC in Arbeit.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige