Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Na, wer ist Star-Lords Daddy?

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" hat losgelegt: Erstes Bild & Cast!

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" hat losgelegt: Erstes Bild & Cast!
5 Kommentare - Mi, 17.02.2016 von R. Lukas
Die abgefahrensten Helden der Galaxie sind wieder da. Bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist nun auch offiziell die erste Klappe gefallen, und Kurt Russell macht mit!

Kramt den alten Walkman raus und schmeißt eure Lieblings-70er-Sounds rein, denn Marvel hat die Guardians of the Galaxy Vol. 2-Dreharbeiten für gestartet erklärt! In den Pinewood Studios in Atlanta machen sich James Gunn und seine Crew an die Arbeit, damit wir ab dem 27. April 2017 wieder ein kosmisches Comic-Abenteuer erster Güte genießen können.

Tatsächlich wird Guardians of the Galaxy Vol. 2 ja schon seit letzter Woche gedreht, aber Marvel zögerte die offizielle Bekanntgabe noch ein bisschen hinaus. Und als wäre das noch nicht genug, teilte Gunn auch schon ein erstes Teaser-Bild der fünf Draufgänger. Immer noch mit Mini-Groot, wie süß. Aber er kann immerhin wieder auf eigenen Beinchen stehen und groovt nicht mehr im Blumentopf! Hier die kurze erste Synopsis, die in der Pressemitteilung versteckt ist: Zu den brandneuen Klängen des "Awesome Mixtape Vol. 2" setzen die Guardians of the Galaxy ihre Abenteuer fort, während sie das Rätsel um Peter Quills wahre Herkunft lösen müssen.

Gunn hatte es ja schon angekündigt, die Vaterfrage wird in Guardians of the Galaxy Vol. 2 eine große Rolle spielen, und genau so scheint es dieser Beschreibung nach auch zu kommen. Alle Original-Guardians kehren fürs Sequel zurück, Chris Pratt als Peter Quill/Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Vin Diesel als Stimme von Groot und Bradley Cooper als Stimme von Rocket. Ebenso kann man sich auf ein Wiedersehen mit Michael Rookers Yondu, Karen Gillans Nebula und Sean Gunns Kraglin freuen.

So weit, so bekannt, aber wer sind denn nun die Neuen von Guardians of the Galaxy Vol. 2? Auch dieses Geheimnis wurde gelüftet: Pom Klementieff (Oldboy) als Mantis sowie Elizabeth Debicki (Codename U.N.C.L.E.), Chris Sullivan (The Knick) und ja, Kurt Russell. Letzterer wird wohl Star-Lords verschollenen Papa darstellen, wenn die Gerüchte um ihn stimmten. Es kann eigentlich nicht anders sein. Nur wissen wir es nicht mit allerletzter Sicherheit, da Marvel bei den neuen Charakteren noch dichthält, von Klementieffs Rolle mal abgesehen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.02.2016 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Duck-Anch-Amun:

"Gespannt darf man sein, wie man dann die Story Richtung Infinity War gelenkt bekommt."

Mich würde es nach den Aussagen von Gunn in der Vergangenheit nicht wundern, wenn wir mit "Vol.2" ersteinmal einen geschlosseneren Film bekommen. Ohne großartigen Vorblicken oder einem offenen Ende. Würde ja aufgrund der Abwesenheit von Thanos auch wenig Sinn machen.

Auch der Collector, der ja bekanntlich immer noch im Besitz eines Infinity Steines ist, wird in diesem Film nicht auftauchen. All das lässt eher den Schluss zu, dass der Grund für die (hoffentlich überhaupt vorhandene) Einbindung der Guardians samt kleinem Subplot direkt in "Avengers: Infinity War" erfolgen dürfte.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.02.2016 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Der Film hatte keine echte Helden sondern Schurken als Hauptcharaktere, es gab unzählige Jokes und geniale Szenen wo Drax, Rocket, Groot und Quill einen guten Spruch nach dem anderen raushauten, der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst, typische Sci-fi-Action die man so seit Star Wars jedoch nicht mehr gesehen hat, unzählige Easter Eggs und Anspielungen, ein genialer Soundtrack, typische Abenteuerelemente und Weltraumaction
Dies sind wohl einige der Gründe wieso der Film so gut ankam, er wirkte frisch, brach mit bestimmten Superheldenszenen und brachte den Zuschauer an unbekannte Orte.

Die Synopsis klingt ja so, dass Quills Vater eine grössere Rolle einnimmt als ich dachte. Dies stimmt dann wohl mit den Gerüchten überein, dass Thanos und Infinity Steine im Film keine Rolle spielen werden. Gespannt darf man sein, wie man dann die Story Richtung Infinity War gelenkt bekommt.

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
17.02.2016 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da muss ich MrBond zustimmen.Bin auch einer der wenigen die den Film wenn überhaupt durchschnittlich fanden.Kann den Hype nicht verstehen.Der Film ist in meinem Augen überbewertet.Deswegen geht ein zweiter Teil mir völlig am Hintern vorbei!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.02.2016 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hm, bin mal gespannt, was daraus wird. Mit Kurt Russel, der coolen Sau, ist mein Interesse tatsächlich mehr geweckt, als je zuvor. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die nach Sichtung des Films den Hype um die Guardians of the Galaxy überhaupt nicht nachvollziehen können. Fand es eher druchschnittlich - ein netter SciFi-Film für zwischendurch, aber nix, was ich auf BluRay daheim haben muss. Mal sehen, ob der 2. Teil besser wird.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.02.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

echt wahnsinn wie mutig marvel war, wenn man bedenkt, dass die guaridians of the galaxy ohne diese große fanbase (die iron man, captain america und co. haben) produziert haben. im grunde war gotg ja eine wundertüte, hoffentlich geht es genauso weiter und mit kurt russell geht es schon mal in die richtige richtung, immerhini hat der mich schon bei hateful 8 umgehauen...kann gerne weitergehen. frage mich nur eines, bleibt groot den ganzen film über so klein? eher nicht, da wäre er als charakter ja vollkommen unnütz. vielleicht wächst er im laufe des films oder man hat den kleines groot nur für das bild genommen und im gotg vol. 2 sehen wir ihn wieder in voller pracht, letzteres ist am wahrscheinlichsten.

Forum Neues Thema
AnzeigeN