Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Gunn klotzt ran

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Dreh gestartet, Logo da, Cast folgt

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Dreh gestartet, Logo da, Cast folgt
7 Kommentare - Fr, 12.02.2016 von R. Lukas
Bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist der Startschuss gefallen, nächste Woche wird dann auch die komplette Besetzung bekannt gegeben. Und: Waschbär-Alarm!

Am 27. April 2017 soll Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Kino landen und die Erfolgsgeschichte von Guardians of the Galaxy weiterschreiben, dem bisher schrägsten Film im Marvel-Universum. Bis dahin hat James Gunn, der als Regisseur und Drehbuchautor wieder das kreative Sagen hat, noch einen weiten Weg vor sich, aber er stürzt sich mit Feuereifer ins Gefecht.

In Atlanta, Georgia haben jetzt die Dreharbeiten begonnen, und Gunn enthüllte gleich mal das Logo für Guardians of the Galaxy Vol. 2. Mittlerweile auch am Set eingetroffen: Unser aller Lieblingswaschbär Rocket! "He's back", schrieb Gunn dazu. Und kündigte für kommende Woche die große Cast-Enthüllung an. Dann klärt sich hoffentlich auch, wer Star-Lords (Chris Pratt) geheimnisvollen Papa spielt, ob Kurt RussellKevin Bacon oder jemand anders.

Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Bradley Cooper als Rockets Stimme und Vin Diesel, der wieder neue Variationen von "Ich bin Groot" ausprobieren darf, sind in Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf jeden Fall zurück, ebenso Michael Rooker (Yondu), Karen Gillan (Nebula) und Sean Gunn (Kraglin). Die einzige bekannte Neue ist Pom Klementieff (Oldboy), wenn die Meldungen stimmen, werden wir sie als Superheldin Mantis sehen.

 

 

He's back.

Posted by James Gunn on Dienstag, 9. Februar 2016

 

 

 

To quote the great poet David Coverdale, Here I Go Again.

Posted by James Gunn on Donnerstag, 11. Februar 2016

 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.02.2016 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Robin, ich hätte mich gefreut über einen kleinen Kick Richtung Halfworld, danke für die Info.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
13.02.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theduke: Kann man grammatikalisch so oder so halten, aber nein, hatte beim Schreiben keine geheimen Hintergedanken. wink Zur Sicherheit fliegt das "-en" raus, damit keine Missverständnisse entstehen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2016 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Robin war das ein kleiner Schreibfehler, oder weißt du mehr als du hier zugeben möchtest? Du hast geschrieben Waschbärenalarm, also Mehrzahl.

Rocket ike hör dir trapsen. Kommt hier Halfworld vor (Heimat von Rocket) oder wie ist das zu verstehen?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.02.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Leute das wird geil! Hammer Film, hammer Soundtrack...läuft

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.02.2016 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich denke nicht, dass hier was schief geht, der Film wird rocken! ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.02.2016 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

James gunn verbaut garnichts! Er ist der allmächtige. ..Spaß beiseite bin auch optimistisch. Gute Schauspieler haben wir, also der cast und das Team sitzen denke ich. Die story wird wohl auch gut, joa passt

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.02.2016 09:24 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja, geht klar, bitte nichts versauen, aber ich bin da sehr optimistisch! Haut rein, ihr Haufen Ar...löcher!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY