AnzeigeN
AnzeigeN

Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

Hallo Grindhouse: Neues Poster zum Lieblingsmexikaner in "Machete Kills"

Hallo Grindhouse: Neues Poster zum Lieblingsmexikaner in "Machete Kills"
3 Kommentare - Fr, 06.09.2013 von Moviejones
Zum Ausklang der Woche schadet es nicht, noch ein wenig Spaß mit "Machete Kills" zu haben.

Update: Bei Machete Kills geht es schwungvoll weiter, mit noch mehr neuen Motiven. Vertreten sind darauf Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Amber Heard, Antonio Banderas, Mel Gibson, Charlie Sheen und Ex-Bullock-Gatte Jesse James, der offensichtlich für einen Cameo-Auftritt gebucht wurde.

++++++++

Gestern gab es ein paar neue Bilder, heute gibt es noch einmal einen kleinen Nachschlag zu Machete Kills, in der unser Lieblingsmexikaner, gespielt von Danny Trejo, noch einmal auf einem neuen Poster glänzen darf. Dazu der ganze Krempel, der bei solch einer Grindhouse-Produktion nicht fehlen darf, da wären Frauen, Waffen, Mexikaner und der gewisse Coolnessfaktor.

Der Mexikaner ist zurück! Blutig, gnadenlos und schwarzhumorig. Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten für eine scheinbar übermenschliche Mission anheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Der einzige Mann jedoch, der die Rakete entschärfen kann, ist der steinreiche, exzentrische Waffendealer Luther Voz, der ganz eigene Pläne für einen weltweiten Krieg mit Hilfe von Weltraumraketen hegt. Doch beide haben sich mit dem falschen Mexikaner angelegt: Auf seiner wilden Jagd durch Mexiko verführt Machete nicht nur die heißesten Frauen, sondern schießt und säbelt sich durch unzählige Gegner, um die globale Anarchie zu stoppen…

Machete Kills hat am 19. Dezember seinen deutschen Kinostart, oh du Fröhliche...


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
08.09.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schon wegen Lady G werde ich mir den Film nicht angucken. Der erste was irgendwie cool aber das tuhe ih mir nicht an.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.09.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@jodeci2012

Also komm...Sofia Vergara kann man schon auch lassen laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
06.09.2013 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 0
spielt jessica alba nicht mehr mit? sehe sie auf keinen der bilder. auch aufs poster taucht ihr name nicht auf. dabei war für mich j. alba das einzig schöne am ersten teil.
Forum Neues Thema
AnzeigeY