Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween Kills

News Details Kritik Trailer
Michael Myers killt drauflos

"Halloween Kills"-Dreh gestartet, nächstes Comeback geklärt (Update)

"Halloween Kills"-Dreh gestartet, nächstes Comeback geklärt (Update)
1 Kommentar - Di, 01.10.2019 von R. Lukas
Und ja, es gibt Beweisfotos! Produzent Ryan Turek postet täglich neue, wenn auch weitgehend nichtssagende Bilder vom "Halloween Kills"-Set. Aber einige wenige sagen uns dann eben doch etwas.

++ Update vom 01.10.2019: Eine weitere Rückkehr ist perfekt, und für Nancy Stephens ist es längst nicht die erste. In Halloween Kills führt sie die Rolle der Krankenschwester Marion Chambers weiter, die sie außer im Originalfilm Halloween - Die Nacht des Grauens auch in den Fortsetzungen Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück und Halloween H20 - 20 Jahre später innehatte.

++ News vom 27.09.2019: Neulich erzählte Jamie Lee Curtis noch dies und das über Halloween Kills und Halloween Ends. Wie sich jetzt herausstellt, wird das erste dieser zwei Sequels, die zusammen mit Halloween eine runde Trilogie bilden sollen, bereits gedreht. Nicht erst seit gestern, sondern schon seit über einer Woche.

Ryan Turek von Blumhouse Productions lässt uns einen Blick auf David Gordon Greens Regiestuhl (auf dem er auch bei Halloween Ends sitzt) und das ikonische Küchenmesser werfen, mit dem Michael Myers so gern hantiert. Der wird wieder hauptsächlich von James Jude Courtney verkörpert, aber stellenweise auch von Nick Castle, dem Original.

Apropos Original: John Carpenter sorgt erneut für die musikalische Untermalung, und mit Lindsey Wallace (wie damals Kyle Richards), Tommy Doyle (neu: Anthony Michael Hall) und Lonnie Elam (ebenfalls neu: Robert Longstreet, Spuk in Hill House) sind weitere Charaktere aus Halloween - Die Nacht des Grauens zurück. Es könnten sogar noch mehr werden, wenn wir Curtis da richtig verstanden haben. Sicherlich bringt Laurie Strode auch wieder ihre Tochter Karen (Judy Greer) und ihre Enkelin Allyson (Andi Matichak) mit.

Halloween Kills erwartet uns ab dem 15. Oktober 2020 im Kino, bevor dann am 14. Oktober 2021 alles endet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

That’s a wrap on day 1. ???????? #HalloweenKills #MichaelMyersMonday

Ein Beitrag geteilt von Ryan Turek (@ryturek) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“Points.” Day 9. #HalloweenKills

Ein Beitrag geteilt von Ryan Turek (@ryturek) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.09.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fand ja den neuen eher sehr mau und sehe in diesen auch keine Notwendigkeit. Aber hey, war noch nie der HALLOWEEN Fan, und wenn ein neuer FREITAG DER 13te oder NIGHTMARE kommt freue ich mich auch. Es sei denn, die werden genauso verk***** wie die letzten Reboots ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY