Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Michael Myers killt drauflos

"Halloween Kills"-Dreh gestartet, nächstes Comeback geklärt (Update)

"Halloween Kills"-Dreh gestartet, nächstes Comeback geklärt (Update)
1 Kommentar - Di, 01.10.2019 von R. Lukas
Und ja, es gibt Beweisfotos! Produzent Ryan Turek postet täglich neue, wenn auch weitgehend nichtssagende Bilder vom "Halloween Kills"-Set. Aber einige wenige sagen uns dann eben doch etwas.
"Halloween Kills"-Dreh gestartet, nächstes Comeback geklärt

++ Update vom 01.10.2019: Eine weitere Rückkehr ist perfekt, und für Nancy Stephens ist es längst nicht die erste. In Halloween Kills führt sie die Rolle der Krankenschwester Marion Chambers weiter, die sie außer im Originalfilm Halloween - Die Nacht des Grauens auch in den Fortsetzungen Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück und Halloween H20 - 20 Jahre später innehatte.

++ News vom 27.09.2019: Neulich erzählte Jamie Lee Curtis noch dies und das über Halloween Kills und Halloween Ends. Wie sich jetzt herausstellt, wird das erste dieser zwei Sequels, die zusammen mit Halloween eine runde Trilogie bilden sollen, bereits gedreht. Nicht erst seit gestern, sondern schon seit über einer Woche.

Ryan Turek von Blumhouse Productions lässt uns einen Blick auf David Gordon Greens Regiestuhl (auf dem er auch bei Halloween Ends sitzt) und das ikonische Küchenmesser werfen, mit dem Michael Myers so gern hantiert. Der wird wieder hauptsächlich von James Jude Courtney verkörpert, aber stellenweise auch von Nick Castle, dem Original.

Apropos Original: John Carpenter sorgt erneut für die musikalische Untermalung, und mit Lindsey Wallace (wie damals Kyle Richards), Tommy Doyle (neu: Anthony Michael Hall) und Lonnie Elam (ebenfalls neu: Robert Longstreet, Spuk in Hill House) sind weitere Charaktere aus Halloween - Die Nacht des Grauens zurück. Es könnten sogar noch mehr werden, wenn wir Curtis da richtig verstanden haben. Sicherlich bringt Laurie Strode auch wieder ihre Tochter Karen (Judy Greer) und ihre Enkelin Allyson (Andi Matichak) mit.

Halloween Kills erwartet uns ab dem 15. Oktober 2020 im Kino, bevor dann am 14. Oktober 2021 alles endet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

That’s a wrap on day 1. ???????? #HalloweenKills #MichaelMyersMonday

Ein Beitrag geteilt von Ryan Turek (@ryturek) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“Points.” Day 9. #HalloweenKills

Ein Beitrag geteilt von Ryan Turek (@ryturek) am

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
27.09.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.853 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Fand ja den neuen eher sehr mau und sehe in diesen auch keine Notwendigkeit. Aber hey, war noch nie der HALLOWEEN Fan, und wenn ein neuer FREITAG DER 13te oder NIGHTMARE kommt freue ich mich auch. Es sei denn, die werden genauso verk***** wie die letzten Reboots ^^

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema