Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween Kills

News Details Kritik Trailer
Allerdings ohne Paul Rudd

"Halloween Kills" wieder mit Original-Michael & Tommy Doyle (Update)

"Halloween Kills" wieder mit Original-Michael & Tommy Doyle (Update)
1 Kommentar - Di, 27.08.2019 von R. Lukas
Nicht nur Laurie Strode hat Michael Myers überlebt, auch Tommy Doyle zählt zu diesen wenigen Glücklichen. Für "Halloween Kills" kehrt er in Gestalt von Anthony Michael Hall zurück und trifft auf Nick Castle.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 27.08.2019: John Carpenter ist wieder mit an Bord, und auch das Gerücht um Tommy Doyle hat sich bewahrheitet. Gespielt wird er in Halloween Kills von Anthony Michael Hall, da es für Paul Rudd aufgrund der Ghostbusters 2020-Dreharbeiten logistisch unmöglich war, die Rolle wieder aufzunehmen. Er soll aber geschmeichelt gewesen sein, dass Blumhouse Productions an ihn gedacht hat.

++ News vom 29.07.2019: Halloween Kills am 15. Oktober 2020Halloween Ends am 14. Oktober 2021. So wollen David Gordon Green und Danny McBride das fortsetzen und zu Ende bringen, was sie mit ihrem Halloween begonnen haben. Von ihnen selbst haben wir schon viel darüber gehört, und klar ist auch, dass Jamie Lee Curtis als Laurie Strode weitermacht (Judy Greer als Karen Strode und Andi Matichak als Allyson Strode sind noch nicht bestätigt, aber vermutlich ebenfalls dabei).

Was ihren ewigen Widersacher Michael Myers angeht, so wird er erneut von dem Mann verkörpert, der ihn in einst in Halloween - Die Nacht des Grauens und dann erstmals wieder im letztjährigen Halloween verkörpert hat: Nick Castle kündigt via Twitter schon mal seine Rückkehr an - und in einem weiteren Tweet auch die des neuen Haupt-Michaels, James Jude Courtney. Scheint ja ein nettes, kleines Barbecue veranstaltet zu haben, der Michael... Man beachte: Auf dem Bild, das Castle gepostet hat, steht nur Halloween Kills. Ob das womöglich bedeutet, dass Michael Myers in Halloween Ends gar nicht wiederkommt? Vielleicht soll aber auch einfach nur die Spannung erhalten bleiben.

Und noch jemand anders könnte sein Comeback feiern. In der ersten Episode von Jeff Sneiders Collider-Podcast "The Sneider Cut" berichteten Sneider und Variety-Reporter Justin Kroll, dass sie beide genau das Gleiche gehört haben: Tommy Doyle soll nach Haddonfield zurückbeordert werden und Teil von Halloween Kills sein! In John Carpenters Originalfilm, als er noch ein Kind war, wurde der Charakter von Brian Andrews dargestellt, bevor Jahre später in Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers Paul Rudd die erwachsene Version spielte. Interessanterweise soll Rudd die Rolle auch für Halloween Kills angeboten worden sein, aber er musste ablehnen, da er gerade Ghostbusters 2020 dreht. Nun soll sie anderweitig besetzt worden sein, wenngleich noch nichts davon bestätigt ist.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
29.07.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Sollen die doch einfach wieder "Brian Andrews" nehmen. Laut imdb ist er ja immernoch als Schauspieler Aktiv.

Forum Neues Thema
AnzeigeY