Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ein neuer Score vom Meister

"Halloween Kills" & "Halloween Ends": John Carpenter bestätigt

"Halloween Kills" & "Halloween Ends": John Carpenter bestätigt
4 Kommentare - Do, 22.08.2019 von R. Lukas
John Carpenter lässt keinen Zweifel daran, dass "Halloween Kills" und "Halloween Ends" wieder auf ihn zählen können. Er brennt förmlich darauf, die Filmmusik zu komponieren. Michael gefällt’s!
"Halloween Kills" & "Halloween Ends": John Carpenter bestätigt

Am 15. Oktober 2020 Halloween Kills und am 14. Oktober 2021 Halloween Ends, das ist der Plan für Michael Myers und Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), deren Dauerfehde also weitergeht, aber auch endet. Regisseur David Gordon Green und Co-Autor Danny McBride hatten immer eine Trilogie im Sinn, sie wollten nur erst abwarten, wie sich Halloween schlägt, bevor sie fortfahren.

Zum ersten Mal seit Halloween 3 war auch Franchise-Schöpfer John Carpenter wieder direkt an einem Halloween-Film beteiligt, als ausführender Produzent und Komponist. Diese beiden Ämter nimmt er bei Halloween Kills und Halloween Ends erneut ein, wie er bestätigt. Halloween sei ein großer Spaß gewesen, und er werde einen neuen Score schreiben, was immer spaßig sei. Also ja, er sei an Bord und bereit loszulegen, so Carpenter. Die Entscheidung, Halloween fortzusetzen, sei eine leichte gewesen, nachdem der Film ein Hit geworden sei. Alle wollten es laut Carpenter. Und die Autoren mussten ihre Ideen auch nicht wieder pitchen und von ihm absegnen lassen.

Unterstütze MJ
Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
WangChi : : Pennywise
23.08.2019 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 164 | Reviews: 5 | Hüte: 2
Ich hoffe, es springt mehr raus als "Michael kämpft gegen Laurie. Laurie besiegt Michael. Michael überlebt doch noch irgendwie. Zwischendurch bringt er fremde Leute um."

Wobei ich mich auf nen neuen Score von Carpenter sehr freue.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.08.2019 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

luhp92

Hehe. Michael Myers, wie er Somewhere over the Rainbow damit trällert^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.08.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.776 | Reviews: 170 | Hüte: 384

@Zombiehunter
Ich habe gerade "Halloween - Die Rache der Ukulele" gelesen laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.08.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Und nach Halloween Ends kommt Halloween endet doch nicht; danach Halloween begins neu; Halloween - Die Rache der Urururenkelin, usw.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema