Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy Feet 2

News Details Kritik Trailer
Happy Feet 2

"Happy Feet 2": Rückkehr alter Stimmen

"Happy Feet 2": Rückkehr alter Stimmen
2 Kommentare - Mi, 09.12.2009 von Moviejones
Im Original von "Happy Feet 2" wird es wie zu erwarten eine ganze Reihe alter Synchronsprecherbekannter geben.

Never change a running System. So verwundert es sicherlich niemanden, dass Elijah Wood und Robin Williams aktuell in Verhandlungen stehen, die ihre Beteiligung an George Millers Happy Feet 2 sicherstellen sollen. Die Fortsetzung des etwas anders gearteten Animationsfilms entsteht derzeit bei Warner Bros. Pictures.

Wood wird erneut die Rolle von Mumble übernehmen, während Williams sowohl Ramon als auch Lovelace sprechen wird. Miller hat wie in Happy Feet das Drehbuch geschrieben, der Film wird dann für Ende 2011 in den Kinos erwartet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
09.12.2009 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Film auch total überbewertet. Er hatte nette Ansätze, aber nach dem Anschauen war ich äußerst enttäuscht. Geschmäcker sind eben immer wieder verschieden.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2009 10:12 Uhr | Editiert am 09.12.2009 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Happy Feet" war für mich einer der lanngweiligsten und dämmlichsten Animationsfilme überhaupt. Selbst meine Tochter hat sich da nicht unterhalten gefühlt.
Dass der Film so erfolgreich war, ist mir immer noch ein Rätsel!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY