AnzeigeN
AnzeigeN

Happy Feet 2

News Details Kritik Trailer
Happy Feet 2

Der finale Trailer zu "Happy Feet 2"

Der finale Trailer zu "Happy Feet 2"
2 Kommentare - Mi, 16.11.2011 von Moviejones
Mit einem letzten Trailer will Warner Bros. alle Zweifler an "Happy Feet 2" für sich gewinnen.

Am 1. Dezember ist es soweit und Happy Feet 2 kommt bei uns in die Kinos, während der Film in den USA bereits diese Woche startet. Als letzte Aktion hat Warner Bros. jetzt den finalen Trailer zum Film veröffentlicht, um noch ein paar Zuschauer zu gewinnen. Happy Feet 2 könnte es schwer haben am kommenden Wochenende, denn die Konkurrenz mit Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht ist erschreckend groß.

Im zweiten Teil der Pinguingeschichte hat Mumble wieder einmal Probleme. Doch es sind nicht direkt die seinen, sondern sein kleiner Sohn Erik muckt auf: Dieser ist choreo-phobisch und weigert sich zu tanzen! Also haut Erik hab und trifft den mächtigen Sven, einen Pinguin, der fliegen kann! Der ist sooooo viel cooler als sein Vater Mumble und verständlich, dass der so seine Probleme hat, mit dem neuen Idol seines Sohnes mitzuhalten. Doch als die Eiswelt von einer wahren Gefahr bedroht wird, lernt Erik die wahren Fähigkeiten seines Vaters kennen, als dieser die Pinguinnationen vereint und alle anderen fabelhaften Kreaturen mit dazu, vom kleinen Krill bis zum großen Seeelefanten.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Also ich finde es sieht nicht schlecht aus aber ich habe den ersten schon nicht angeschaut, der Film interessiert mich eigentlich auch sehr wenig.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Jonah : : Antiheld
16.11.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die Version vom Lied Under Pressure im Trailer gefällt mir gut, ansonsten kann ich leider sehr wenig damit anfangen. Ich fand schon den ersten Happy Feet nicht so toll.
Forum Neues Thema
AnzeigeN