Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
Castingmeldungen gebündelt

Hauptdarstellerin für "Die glorreichen Sieben", Willis-Sohn für "Extraction"

Hauptdarstellerin für "Die glorreichen Sieben", Willis-Sohn für "Extraction"
3 Kommentare - Di, 24.02.2015 von R. Lukas
Hauptrollen verteilt: Kellan Lutz spielt Willis junior im Actionthriller "Extraction", Haley Bennett die Auftraggeberin im "Die glorreichen Sieben"-Remake.

So schnell wird aus einem The Equalizer-Duo ein The Equalizer-Trio. Regisseur Antoine Fuqua und Denzel Washington arbeiten bei Die glorreichen Sieben, dem Remake des berühmten Western-Klassikers von 1960, wieder mit Haley Bennett (The Hole - Wovor hast du Angst?) zusammen, der die weibliche Hauptrolle in einem ansonsten wohl sehr männlichen Ensemble zufällt.

Im neuen Film wird eine Bergarbeiterstadt - also kein mexikanisches Dorf wie im Original - von einem skrupellosen Goldgräberbaron und seinen Handlangern erobert. Bennett ist die Witwe eines Mannes, der dabei ermordet wurde. Um die Gangster loszuwerden, heuert sie einen Kopfgeldjäger an und gibt ihm so viel Geld, dass er noch sechs weitere Revolverhelden bezahlen kann, die ihm bei seiner Sache helfen. Mit Washington und Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) sitzen zwei der sieben Glorreichen schon im Sattel, vorausgesetzt, keiner von beiden gehört zu den Bösen. Das restliche Casting soll bald festgezurrt werden.

Auch über Deadline erreicht uns die Information, dass Kellan Lutz (The Expendables 3) sich soweit vom The Legend of Hercules-Desaster berappelt hat, dass er jetzt Bruce Willis' Sprössling mimen darf. Die letzte Vater-Sohn-Geschichte mit Willis, Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben, blenden wir mal wohlwollend aus.

Im Thriller Extraction erleben wir Willis als ehemaligen CIA-Agenten, der nicht mehr derselbe ist, seit seine Frau umgebracht wurde. Sohn Harry Turner (Lutz) tritt als junger CIA-Agent in seine Fußstapfen und entwickelt eine Superwaffe namens "der Kondor". Doch als sein Vater von Terroristen entführt wird und Harry erfährt, dass für ihn keine Rettungsmission geplant ist, startet er gegen den Wunsch seines Arbeitgebers seine eigene. Gina Carano (Fast & Furious 6) jagt ihm als toughe Agentin hinterher, 2016 kommt der Film von Regisseur Steven C. Miller (Silent Night) ins Kino.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.02.2015 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Die haben doch einen an der Waffel.
DG7 Remake?
Ich würde mir endlich mal einen Western mit Wolverine - Hugh Jackman wünschen, der eine enorme Ähnlichkeit mit / zu Clint Eastwood besitzt.

Lutz ist ein Hauch von Steve Mc Queen.
Bei Charles Bronson wäre ein Liam Neeson passend , oder Antonio banderas.

Bei Yul Brunner auch ein Lutz denkbar.
Horst Buchholz - Tom Criuse - der schon in Last Samurai gepunktet hatte
OK etwas älteres? Nein
Unerwartet werfe ich Benedict Cumberbatch mal als James Coburn in die Runde. Wäre für mich eine klasse Besetzung.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.02.2015 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Schock! Ich dachte beim Querlesen schon, dass Kellan Lutz mit Willis nen Stirb Langam macht. laughing

Joa, zwei ganz nette Filme, aber ich glaube beide werden eher weniger die Kracher.

Aber nun fiel mir folgendes auf, was die meisten sicher schon gecheckt haben:

Der Klassiker
The Magnificent Seven
Tarantinos aktuelles Projekt
The Hateful Eight

Eine schöne Anlehnung. smile


Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
24.02.2015 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das mit Bruce Willis klingt ja inhaltlich nach B-Movie, da gab es schon andere Filme mit dieser Sohn-muss-Vater-retten-weil-Regierung-kein-bock hat. Mal gucken was die daraus machen.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY