Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

Heath Ledger ist tot

Heath Ledger ist tot
0 Kommentare - Mi, 23.01.2008 von Moviejones
Heath Ledger wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden.

Wie SPIEGEL ONLINE berichtet, wurde der 28jährige Schauspieler am Dienstag leblos in seiner New Yorker Wohnung von einer Haushälterin gefunden. Sie alarmierte die Polizei, die ein Fremdverschulden aktuell ausschließt. Neben dem Bett Ledgers wurden Tabletten gefunden, doch im Moment gibt es noch keine Erkenntnisse, ob es sich um einen Unfall oder Selbstmord handelt.

Mit Heath Ledger verliert Hollywood einen der beliebtesten und fähigsten Jungschauspieler der letzten Jahre. Unvergessen seine Rolle als sensibler Enis Del Mar in "Brokeback Mountain" und die unbeschwingt-fröhliche Art, mit der er in "Ritter aus Leidenschaft" spielte. Sein Vermächtnis wird "The Dark Knight", in dem er wie es Trailer vermuten lassen eine grandiose Vorstellung des Jokers abgeben wird.

Unser Beileid gilt seiner Familie, und auch uns wirst du fehlen, Heath!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY