Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 2 - The Second One

News Details Kritik Trailer
Sharknado 2 - The Second One

Heiliger Hai! Ein echter "Sharknado 2"-Trailer wird angespült

Heiliger Hai! Ein echter "Sharknado 2"-Trailer wird angespült
5 Kommentare - Di, 08.07.2014 von R. Lukas
Kettensäge raus und ab die Post: Wirbelstürme mit Haien drin sorgen auch im vollen Trailer zu "Sharknado 2 - The Second One" für ein Gemetzel, das sich gewaschen hat.

Nach dem denkwürdigen Sharknado - Genug gesagt! legt Sharknado 2 - The Second One noch eine Schippe Hai-Terror drauf. Eine dreiminütige Sneak Peek gab die Richtung vor und zeigte, dass nicht mal U-Bahnen vor den bisswütigen Meeresbewohnern sicher sind. Was uns gerade noch gefehlt hat, war ein Trailer, aber auch da schafft Syfy Abhilfe. Ergänzt wird er durch eine Featurette, die noch mal den ersten Teil zusammenfasst, für den Fall, dass er jemandem durch die Lappen gegangen ist.

In Sharknado 2 - The Second One blüht den armen New Yorkern das, was die Bürger von Los Angeles schon hinter sich haben: Ein Wirbelsturm lässt wütende Haie regnen. Nur Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid), die schon wissen, wie man das in den Griff bekommt, können den Big Apple noch retten. Die bekanntesten neuen Gaststars: Vivica A. Fox (Independence Day) als Fins alte Highschool-Freundin, Kelly Osbourne als Flugbegleiterin und Judd Hirsch (Independence Day) als Taxifahrer, was auch sonst.

Am 30. Juli wird der Streifen in den USA ausgestrahlt, bei uns ist Sharknado 2 - The Second One noch ohne Termin.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.07.2014 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Instant Guilty Pleasure.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
08.07.2014 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich bin so dabei :-)) So ein Trash, und keiner nimmt sich ernst. Klasse!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.07.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Himmel, der Film wird 100 % genauso schlecht wie der erste.
Also Pflicht!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.07.2014 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
wie teil eins schon wird auch dieser 2. Teil bestimmt unglaublich schlecht. Am besten mit Freunden in geselliger Runde schauen :-)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
08.07.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ein wunderbarer Mist...
Forum Neues Thema
AnzeigeY