Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 2 - The Second One

News Details Kritik Trailer
Sharknado 2 - The Second One

Nix wie weg! Drei irre Minuten aus "Sharknado 2 - The Second One"

Nix wie weg! Drei irre Minuten aus "Sharknado 2 - The Second One"
2 Kommentare - Mi, 02.07.2014 von R. Lukas
Haie aus der Luft sind ja schon schlimm genug, aber jetzt fluten sie auch die U-Bahn-Tunnel. Viel Spaß mit einer Sneak Peek auf "Sharknado 2 - The Second One".

Hi! - Wo denn? - Na hier, im Zug! Zur weiteren Einstimmung auf Sharknado 2 - The Second One serviert Syfy einen extralangen neuen Clip, der erst ab der Zwei-Minuten-Marke richtig Fahrt aufnimmt und bis dahin hauptsächlich durch mäßige Schauspielkunst glänzt. Kann auch ganz lustig sein, aber es geht doch nichts über plötzlich hereinbrechende Wassermassen mit gefräßigen Haien drin, von fliegenden Haien mal abgesehen.

In Sharknado 2 - The Second One blüht den armen New Yorkern das, was die Bürger von Los Angeles schon hinter sich haben: Ein Wirbelsturm lässt scharenweise Haie regnen. Nur Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid), die schon aus dem ersten Sharknado wissen, wie man das in den Griff kriegt, können den Big Apple noch retten... US-Start ist am 30. Juli, der deutsche Termin hängt davon ab, wie sehr man sich beim Synchronisieren ranhält.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.07.2014 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich bin so bei dir :-)))

Das ist so schräg, dass es wirklich Laune macht. Und ich werde nie vergessen, wie Ian Z. im ersten Teil in diesen Hai springt...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.07.2014 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Verdammt! Wie ich so einen Schrott liebe! laughing
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY