Anzeige
Anzeige
Anzeige

Criminal Squad

News Details Kritik Trailer
"Den of Thieves"-Trailer

Heist-Action mit Gerald Butler: Erster Trailer zu "Den of Thieves"

Heist-Action mit Gerald Butler: Erster Trailer zu "Den of Thieves"
14 Kommentare - Do, 26.10.2017 von R. Lukas
Gerald Butler zeigt sich im "Den of Thieves"-Trailer mal wieder von seiner knallharten Seite, wir würden ihm jedenfalls nicht in die Quere kommen wollen.

Ziemlich viel Gerard Butler in letzter Zeit, oder? Während ihm mit Geostorm ein böser Flop droht, fiebert er seinem dritten Auftritt als Secret-Service-Agent Mike Banning in Angel Has Fallen entgegen, wie bei ihm deutlich herauszuhören ist.

In der Zwischenzeit stand Butler auch fürs Regiedebüt seines London Has Fallen-Drehbuchautors Christian Gudegast vor der Kamera, Den of Thieves. Story und Skript entwickelte Gudegast gemeinsam mit Prison Break-Schöpfer Paul Scheuring, und der erste Trailer knallt tatsächlich ganz ordentlich. Zwei Poster unterstützen das noch.

"Criminal Squad" Trailer 1

Den of Thieves versteht sich als Crime-Saga à la Heat und stellt einer Eliteeinheit des korrupten L.A. County Sheriff’s Department, angeführt von Butlers Nick Flanagan, die erfolgreichste Bankräuber-Crew Kaliforniens gegenüber. Letztere plant einen scheinbar unmöglichen Überfall auf die Federal Reserve Bank im Zentrum von Los Angeles, den Flanagan und sein Team vereiteln wollen. Mit in die Sache verwickelt sind auch Curtis "50 Cent" Jackson (Escape Plan), Pablo Schreiber (13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi) und O’Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton).

Als deutschen Kinostart von Den of Thieves merkt euch den 1. Februar 2018.

Quelle: STXfilms
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.10.2017 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

"Den of Thieves versteht sich als Crime-Saga à la Heat..."
Was für ein Vergleich ! ! ! Ja, ich habe Den of Thieves natürlich nicht gesehen, aber bin davon überzeugt, dass der Film an Heat nicht mal ansatzweise rankommt! Der Trailer war absolut uninteressant!

Zu Butler Diskussion:
Gibt’s sehr gute Schauspieler, die in Schei**filmen mitspielen! Z.B. Anthony Hopkins in Transformers! Und auch umgekehrt! Macht man eben fürs Geld! ;) Ich finde, dass Butler ein guter Schauspieler ist und auch einige seiner Filme finde ich überwiegend gut. Es ist nicht so, dass er sich Rollen in nicht mehr so guten Filmen aussucht, sondern die Filme werden eben nicht mehr so gut gemacht. Daran kann auch er nicht sehr viel ändern!

Gesetz der Rache “Gewaltverherrlichend“ ? ? ? Also mMn nicht mehr und nicht weniger als andere Filme! Für mich war das Ende des Films sogar ziemlich konstruiert und absolut unlogisch! Man hätte es ganz anders gestalten sollen… kompromisslos… und das Ende hätte der Handlung treu bleiben sollen! Aber dann wäre das ja ganz Schlimm für das System, welches alles andere als gerecht -und sehr viel mehr als nur Gewaltverherrlichend ist.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.10.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Machine Gun Preacher war von mir nur ein Beispiel.

Reden wir hier jetzt von seinen Filmen oder seiner Performance?

300 wie erwähnt: Rolle seines Lebens.

Gesetz der Rache auch ein super Film mit starker Performance.

In RockNRolla hat er seine aller coolste Rolle. Da hat er mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Kautions Cop ist ein Frauenfilm, aber irgendwie fand ich den Film sehr sympathisch.

@luhp

300 nur 5 von 10 Punkten? Was ist mit dir denn schief? :-p wink

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
26.10.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

C-Movie vom Feinsten

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.10.2017 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, mich hat der Trailer irgendwie überhaupt nicht abgeholt. Wirkt mir alles zu glatt, zu cool, zu oberflächlich. Einziger Lichtblick ist für mich Butler.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.10.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@ MobyDick&sublim

"RocknRolla" hab ich vergessen, stimmt. "Der Kautions-Cop" ist auch wegen meiner Frau dabei... wink Was will ich sagen!

Aber grundsätzlich hat der Butler seit "Olympus has fallen" kein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Rollen und auch keinen Hit mehr. Da sind wir uns wohl alle einig!

"Den of Thieves" könnt mal wieder was Besseres werden!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim:

so einen ähnlichen Gerard Butler Schmachtfetzen hat meine Frau auch: Dieser ganz üble Tränendrücker, wo er verstirbt und seiner Frau noch jahrelang irgendwelche Messages schickt, ganz widerliches Filmchen wink

Tatsächlich habe ich doch einen guten Butler noch aufgetrieben: RocknRolla!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.10.2017 17:00 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wenn wir schon dabei sind, will ich auch mal!

  1. Geostorm: Weist Katastrophenfilme à la Emmerich intellektuell in die Schranken und verbindet das Katastrophenszenario aus "The Day After Tomorrow" mit dem Weltall-Thrill aus "Gravity" und dem Humanitätsgedanken aus "The Martian". Gerard Butlers Filmcharakter definiert sich über sein kerniges Aussehen. 7/10.
  2. Die Herrschaft des Feuers: Eine Postapokalypse mit düster-bedrohlicher Atmosphäre und hervorragend designten Drachen. Eigentlich ein Bale-McConaughey-Film, enthält aber Butler in einer Nebenrolle. 6/10.
  3. Gesetz der Rache: Spannender und brutaler Selbstjustizthriller, den ich als Teenager mochte, heute aber wahrscheinlich so wahrnehmen würde wie MobyDick. 6/10 (?).
  4. 300: Meisterhafte Action in Riefenstahl-Look mit Vorspul-Handlung. Butler in der Rolle seines Lebens. 5/10.
  5. Olympus Has Fallen: Ordentlich inszenierter Survival- und Stealth-Actionfilm mit einem überzeugenden Butler. Seine beste Leistung nach "300". Leider politisch zu sehr aufgeladen, der Film schürt die US-Ängste der letzten 70 Jahre, daher kein Vergleich mit "Stirb Langsam". 5/10.
  6. Lara Croft: Die Wiege des Lebens: Habe ich als Teenager gesehen, kann mich aber nur noch an wenig erinnern, war aber nicht mehr so gut wie Teil 1. Immerhin gab es ein paar tolle Actionszenen und eine Sexszene mit Jolie und Butler. 5/10 (?).
  7. Gods of Egypt: Opulenter und gigantomanischer Fantasy-Edeltrash mit überfrachteter Videospiel-CGI-Optik. Butler als altägyptischer Gott ist eine krasse Fehlbesetzung. 4/10.

"James Bond: Der Morgen stirbt nie" und "Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2" seien an dieser Stelle ausgeschlossen.

Den of Thieves: Sieht ziemlich uninteressant aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.10.2017 16:44 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick :

Kautions Cop? Ernsthaft?

Ich sag mal so, ich persönlich würde dir bei Kautions Cop absolut recht geben, aber wenn ich zum Beispiel mal meine Frau meinungstechnisch mit ins Boot hole, dann sieht es schon wieder ganz anders aus. Sie hat den Film bestimmt schon fünf Mal geschaut und wird ihn mit Sicherheit noch öfter sehen. Was ich damit sagen will, ist, dass nur weil uns Kerlen solche Filme eher nicht gefallen, es nicht heisst, dass es kein Publikum dafür gibt, das den Film nicht feiern würde.

Was Gesetz der Rache angeht, hatten wir uns ja schon sehr intensiv ausgetauscht. Da wurde, denke ich, alles gesagt. Zumindest von meiner Seite.

Nichtsdestotrotz, im Großen und Ganzen gebe ich dir, im Bezug auf Gerald Butlers Filme, recht. Leider ist sein Gespür für Rollen in der letzten Zeit nicht sonderlich gut. Als Typ finde ich ihn aber weiterhin super.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich weiss, dass ich in der Minderheit bin, aber was solls, hier meine Einschätzungen:

- Gamer war wirklich gut

- Gesetzt der Rache fing super an, wurde dann aber für mich zu einem immer fragwürdigeren Reisser, der jegliche ironischen Spitzen vermied und sich in seiner Ernsthaftigkeit suhlte, was den Film vor allem mit seiner gewaltverherrlichenden Haltung für mich disqualifiziert

- Kautions Cop? Ernsthaft?

- Machine Gun Preacher ist für mich gutes Mittelmass, den auch ein Dominic Purcell hätte stemmen können.

- Olympus has Fallen halte ich persönlich für komplett überbewertet, da bleibe ich doch lieber bei den 90er- Originalen wie Stirb Langsam, Sudden Death oder Alarmstufe Rot.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.10.2017 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Filme mit Butler nach "300", die gut sind? "Gamer","Gesetz der Rache", "Der Kautions-Cop","Olympus has fallen" und der "Machine Gun Preacher" natürlich. Der Leonidas war natürlich Butler wie auf dem Leib geschneidert und wird wohl seine beste Rolle bleiben!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.10.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wäre die Hip Hop Musik nicht gekommen, hätte der Trailer mehr Eindruck gemacht. Ansonsten siehts stabil aus.

In Machine Gun Preacher fand ich Butler gut

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht für einen Gerard Butler Film mal nach ordentlicher Ware aus. Versteht mich nicht falsch, der Kerl hat Charisma ohne Ende, aber ich kann mich an keinen Film erinnern nach 300, wo er mir positiv in Erinnerung geblieben wäre.

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass das der Film sein könnte, bei dem Pablo Schreiber groß rauskommt - meine Fresse, wie der sich gemacht hat seit The Wire!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.10.2017 14:15 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Gerald wird doch nicht mal wieder n guten Film machen? Schaut jedenfalls so aus, der Trailer verspricht schon mal viel!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.10.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja, gekauft!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY