Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Woods

News Details Kritik Trailer
Into the Woods

Hexe Meryl Streep auf erstem "Into the Woods"-Bild

Hexe Meryl Streep auf erstem "Into the Woods"-Bild
3 Kommentare - Fr, 27.09.2013 von R. Lukas
Neben märchenhaften Setfotos steht auch das erste offizielle Bild aus Disneys Musical-Verfilmung "Into the Woods" bereit.

Kenneth Branaghs Cinderella ist nicht der einzige Märchen-Realfilm, den Disney in der Mache hat. In England dreht Rob Marshall (Chicago) seit kurzem seine Musical-Adaption Into the Woods, von der es nun die ersten Setbilder mit Anna Kendrick (Twilight) als Cinderella aka Aschenputtel und Chris Pine (Star Trek Into Darkness) als Prinz zu sehen gibt.

Aber nicht nur das, denn auch das erste offizielle Motiv ist schon da und lässt uns einen Blick auf Meryl Streep (Der Teufel trägt Prada) in ihrer Hexen-Aufmachung werfen. Im Film will sie einen Fluch rückgängig machen, um ihre alte Schönheit wiederherzustellen - offensichtlich ein beliebtes Thema unter Hexen, siehe Der Sternwanderer.

Into the Woods basiert auf dem gleichnamigen Broadway-Musical und erzählt die Geschichte von einem Bäcker (James Corden, Die drei Musketiere) und seiner Frau (Emily Blunt, Looper), die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein eigenes Kind zu bekommen. Dummerweise geht das nicht, weil ein Fluch der Hexe - wahrscheinlich ein anderer als der oben genannte, sonst könnte man sich ja schnell einigen - auf ihnen lastet. Um ihr gegenüberzutreten, wagen sie sich tief in den Wald hinein und begegnen unterwegs verschiedenen Märchenfiguren. Johnny Depp spielt und singt den großen bösen Wolf, viele der Nebenrollen sind auch mit professionellen Musical-Darstellern besetzt.

In den USA kommt Into the Woods pünktlich zu Weihnachten am 25. Dezember 2014 ins Kino. Der Deutschlandstart ist hingegen noch offen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ob dieser Film klasse wird, weiß ich nicht.
Ich hoffe das beste.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.09.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Moriarty
soetwas in der art habe ich mir auch gerade gedacht ;)
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
27.09.2013 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Wenn der Film so wird wie die Gesichter von Pine und Kendrick es erahnen lassen na dann viel Spaß ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY