Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hot Tub Time Machine 2

News Details Kritik Trailer
Auf Postern durch die Zeit

Historisch unkorrekt: "Hot Tub Time Machine 2"-Poster verdrehen alles

Historisch unkorrekt: "Hot Tub Time Machine 2"-Poster verdrehen alles
1 Kommentar - Mi, 04.02.2015 von R. Lukas
Mit drei einfallsreichen Plakaten, die die Geschichte durcheinanderwirbeln, zieht "Hot Tub Time Machine 2" die Blicke auf sich.

Wenn man schon durch die Zeit reisen kann, warum das nicht auch richtig ausnutzen? Rob Corddy, Craig Robinson, Clark Duke und Adam Scott, der die Lücke füllt, die John Cusack gerissen hat, tun es in Hot Tub Time Machine 2 offensichtlich - und lassen dabei fast keinen wichtigen Moment der Menschheitsgeschichte aus. Unten sind die alten Römer dran, auf zwei weiteren, ähnlich gestalteten Postern in unserer Galerie der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg und die Mondlandung.

Wie es Sequels oft so an sich haben, spielt Hot Tub Time Machine 2 nach Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!. Als Lou (Corddry) in Schwierigkeiten steckt, schmeißen Nick (Robinson) und Jacob (Duke) die Whirlpool-Zeitmaschine wieder an, um zurück in die Vergangenheit zu reisen. Versehentlich landen sie aber in der Zukunft bei Adam Jr. (Scott). Wenn sie die Vergangenheit, die eigentlich die Gegenwart ist, retten wollen, müssen sie nun die Zukunft ändern...

Anders als in den USA, wo Hot Tub Time Machine 2 schon diesen Monat im Kino startet, dauert es hierzulande noch bis zum 7. Mai.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
04.02.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin sehr gespannt, was die ersten Reviews sagen werden.
Meine Erwartungshaltung ist sehr gering. Ich kann also nur positiv überrascht werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY