Ms. Marvel

News Details Reviews Trailer Galerie
Atlanta-Lockerungen: Sommerdreh möglich?

Hoffnung für "Ms. Marvel": Titelstar-Casting geht weiter, Arbeitstitel offenbart (Update)

Hoffnung für "Ms. Marvel": Titelstar-Casting geht weiter, Arbeitstitel offenbart (Update)
0 Kommentare - Di, 30.06.2020 von S. Spichala
Auch bezüglich der Disney+/Marvel-Serien wird so einiges gerüchtelt, um "Ms. Marvel" blieb es dabei jedoch ziemlich still. Doch nun soll der Casting-Prozess für die Titelheldin weitergehen und ein Arbeitstitel stehen!
Hoffnung für "Ms. Marvel": Titelstar-Casting geht weiter, Arbeitstitel offenbart

++ Update vom 30.06.2020: Nun soll auch der Arbeitstitel für die Ms. Marvel-Serie stehen, teast Heroic Hollywood: Jersey. Das bezieht sich auf die Herkunft der Titelheldin mit pakistanisch-amerikanischen Wurzeln, nämlich Jersey City. Viel spannender ist aber immer noch die Frage, wer in die Rolle von Kamala Khan schlüpfen wird, hierzu gibt es immer noch nichts Neues. Die Superheldin wird auch im neuen Marvels Avengers-Spiel auftauchen, das im September auf den US-Markt kommen soll.

++ News vom 19.06.2020: In den letzten Tagen haben wir aufgrund der Film- und TV-Lockerungen in den USA in einigen Staaten so einige Gerüchte bezüglich der Hoffnung auf baldige Drehstarts der Marvel/Disney+-Serien oder auch Nachdrehs im Fall von The Falcon and the Winter Soldier gehört, ziemlich lange wurde dabei jedoch Ms. Marvel entweder gar nicht oder nur am Rande mit erwähnt.

Das ändert sich nun, denn die Lockerungen für Sets in Atlanta, wo auch Ms. Marvel gedreht werden soll, könnten das Gerücht bestätigen, dass der Casting-Prozess für die Titelheldin wieder aufgenommen wurde! Einige Darstellerinnen sollen angeblich zur Audition, also dem Vorsprechen dafür geladen worden sein. Die Preproduktion muss natürlich auch bezüglich Casting, angefangen beim Titelstar, mit den wichtigsten Rollen abgeschlossen sein, bevor an einen Dreh überhaupt gedacht werden kann.

Sollte man hier aber bald fündig werden für Ms. Marvel, könnte es gegen Ende Sommer noch etwas werden mit dem Drehstart in Atlanta. Die Serie gehört zu den stark nachgefragten, hier wird man also dennoch auch nichts übereilen, die Fangemeinde der Comicvorlagen zur muslimischen Titelheldin ist nicht gerade klein.

Wie immer bei Gerüchten heißt es nun, die Augen nach offiziellen Aussagen offenhalten, zumindest dafür sorgen sie - oder zumindest nach Hinweisen via verdächtiger Social Media-Postings, die das Gerücht untermauern könnten...

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema