Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

True Detective

News Details Reviews Trailer Galerie
Drama & Superhelden stocken auf

Hollywood-Flair für "True Detective" Staffel 3, "Castle"-Star bei DCs "Titans"

Hollywood-Flair für "True Detective" Staffel 3, "Castle"-Star bei DCs "Titans"
0 Kommentare - Mi, 07.02.2018 von N. Sälzle
Was ein "Castle"-Star bei der brandneuen DC-Serie "Titans" zu suchen hat, wissen wir noch nicht. Über den Neuzugang bei "True Detective" ist da schon etwas mehr bekannt.
Hollywood-Flair für "True Detective" Staffel 3, "Castle"-Star bei DCs "Titans"

Update: Der True Detective-Cast für Staffel 3 wächst weiter, mit Meryl Streep-Tochter Mamie Gummer. Sie spielt Lucy Purcell, die Mutter zweier Kinder, die zudem im Zentrum eines tragischen Verbrechens steht.

++++

Eine große Castingwelle ist in diesem Jahr bereits an uns vorbeigezogen. Aber vereinzelt treten auch derzeit Meldungen zu Besetzungen auf. Die Casts diverser Serien müssen schließlich nach wie vor ergänzt oder mit Nachschub versorgt werden. Ersterer Fall dürfte bei True Detective eingetreten sein. Das Format startet in seine dritte Staffel, die mit Moonlight-Star Mahershala Ali ihren Hauptdarsteller noch vor ihrer offiziellen Bestellung hatte.

Scoot McNairy (Argo) heißt der neueste Neuzugang, und ein paar Infos zu seiner Rolle ließ HBO auch springen. Als Rollenname wird "Tom" genannt, während ferner bekannt wird, dass dieser einen schrecklichen Verlust erleidet, der sein Schicksal mit dem zweier State Police Detectives verbindet.

Verpflichtet wurden für True Detective Staffel 3 bislang außerdem Carmen Ejogo und Stephen Dorff

Castle-Darsteller landet bei den Superhelden

Weit, weit weniger Informationen liegen derweil für die Rolle vor, die sich Seamus Dever (Castle) gesichert hat. Bekannt ist lediglich, dass er sich einen Part in der DC-Serie Titans geangelt hat, die künftig bei dem noch namenlosen Streamingdienst von DC über die Bildschirme flackern wird.

Wen Dever spielen wird und welchen Umfang diese Rolle hat, wird indes geheimgehalten. Die Hauptrollen wurden an Brenton Thwaites, Anna Diop (24 - Legacy) und Ryan Potter (Baymax - Riesiges Robowabohu) vergeben. Titans stellt Dick Grayson / Robin (Thwaites) in den Mittelpunkt, der aus dem Schatten Batmans tritt und sich mit seiner eigenen kleinen Truppe aus Superhelden dem Verbrechen in die Quere stellt. An seiner Seite kämpfen allen voran Starfire (Diop) und Beast Boy (Potter)

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Superhelden, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?