Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Hole in the Ground

News Details Kritik Trailer Galerie
Immer diese Gruselkinder

Horror-Geheimtipp? Erster Trailer zu "The Hole in the Ground"

Horror-Geheimtipp? Erster Trailer zu "The Hole in the Ground"
0 Kommentare - Mo, 14.01.2019 von R. Lukas
Jedes Jahr hat seine Horror-Überraschungen, und mit "The Hole in the Ground" bewirbt sich einer der ersten Kandidaten für 2019. Der Trailer dazu ist nichts für schwache Nerven - "Mami, wo bist du?"...
Horror-Geheimtipp? Erster Trailer zu "The Hole in the Ground"

Wenn uns Horrorfilme eines gelehrt haben, dann, dass man gruselige Kinder um jeden Preis meiden sollte. Was allerdings schwer möglich, wenn so viele auf einmal auftauchen. Dem neuen The Prodigy-Trailer folgt ein erster zu The Hole in the Ground, wo es genauso wenig mit rechten Dingen zugeht. Lee Cronins irischer Horrorstreifen beschwört auch schon Vergleiche zu Der Babadook herauf, sollte man vielleicht im Auge behalten.

"The Hole in the Ground" Trailer 1

Sarah (Seána Kerslake, Ein Date für Mad Mary) zieht mit ihrem frühreifen Sohn Chris (James Quinn Markey, Vikings) in ein abgeschiedenes neues Haus in einer ländlichen Gegend, in dem Versuch, seine Ängste zu zerstreuen. Beide hoffen nach einer schwierigen Vergangenheit auf einen Neuanfang. Doch als es zu einer erschreckenden Begegnung mit einer mysteriösen neuen Nachbarin kommt, sind Sarahs Nerven aufs Äußerste gespannt. Chris verschwindet des Nachts in den Wald hinter ihrem Haus, und Sarah entdeckt ein unheilvolles, klaffendes Loch, während sie nach ihm sucht. Obwohl er zurückkehrt, treten bei ihm einige verstörende Verhaltensänderungen zutage - Sarah fängt an, sich zu sorgen, dass der Junge, der wiedergekommen ist, gar nicht ihr Sohn ist...

Am 16. Mai startet The Hole in the Ground in den deutschen Kinos.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?