Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Luci-Comeback mit Mysteryfaktor

Hot! Neue Bilder zu "Lucifer" Staffel 5 - doch der Schein trügt...

Hot! Neue Bilder zu "Lucifer" Staffel 5 - doch der Schein trügt...
0 Kommentare - Fr, 31.07.2020 von S. Spichala
Der Trailer hat es schon verraten, doch mancher hat ihn vielleicht nicht gesehen und sollte daher auch diese neuen Bilder zu "Lucifer" Staffel 5 überspringen. Denn auch hier täuscht sicher der erste Blick!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Hot! Neue Bilder zu "Lucifer" Staffel 5 - doch der Schein trügt...

Kenner des Trailers zu Lucifer Staffel 5 wissen es schon und können getrost weiterlesen, der Rest sollte nun doch lieber zu einer anderen News wechseln oder die Bilder ohne die News zu lesen in der Galerie betrachten, also einfach flott runterscrollen. Kommentare später könnten aber auch spoilern, also seid gewarnt!

Denn die neuen Bilder zu Lucifer Staffel 5 zeigen zwar den Titelstar vereint mit seiner Partnerin Chloe Decker (Lauren German), doch es ist vielleicht gar nicht auch der Titelheld, wie Trailer-Kenner wissen! Bekanntlich ist das scheinbare Lucifer-Comeback in Wahrhet die Einführung von seinem fiesen Zwillingsbruder Michael, der biblische Erzengel. Den verkörpert natürlich auch Tom Ellis und bekommt damit eine coole Abwechslung, in puncto sexy darf er aber offenbar wie gewohnt agieren.

Doch nicht nur die beiden sieht man auf den Bildern, sondern zum Beispiel auch Bruderherz Armenadiel (D.B. Wood), der sicher Lucifer aus der Hölle zur Erde zurückbeordert, um gegen Michael vorzugehen. Und auch Maze (Lesley-Ann Brandt) ist zu sehen wie auch einige mehr, seht unten in der Galerie selbst sowie beim Klick auf den Link in der Quelle ganz unten.

Das Paar-Foto soll zwar aus Episode 2 stammen, aber ist Lucifer wirklich so rasch wieder zurück? Oder bekommt Michael doch etwas mehr Raum, sich an Chloe heranzumachen? Wird Michael zumindest der Big Bad der ersten Hälfte der Staffel sein oder schon bald an Gott (Dennis Haysbert) übergeben? Nun, so lange müssen wir gar nicht mehr warten, um das zu erfahren.

Hierzulande startet Lucifer Staffel 5 bekanntlich erneut bei Amazon Prime, am 21. August geht die neue Season mit der ersten Hälfte von acht Folgen online.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ComicBook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema