Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - A New Universe

News Details Kritik Trailer
Lernt die Spider-Leute kennen!

Hui Spinne! Viele neue Einblicke in "Spider-Man - A New Universe" (Update)

Hui Spinne! Viele neue Einblicke in "Spider-Man - A New Universe" (Update)
1 Kommentar - Mo, 12.11.2018 von R. Lukas
Der Animationsstil von "Spider-Man - A New Universe" ist vielleicht Geschmackssache, aber definitiv mal was anderes. Und wenn man sich dran gewöhnt hat, will man vielleicht nichts anderes mehr.

Update vom 12.11.2018: Auch ein neues Banner vereint die sechs Spider-Leute aus Spider-Man - A New Universe. Ganz schön verrückte Truppe!

++++

Update vom 08.11.2018: All die Spider-Leute, die aus verschiedenen Dimensionen stammen und in Spider-Man - A New Universe aufeinandertreffen, werden in einer neuen Extended Sneak Peek vorgestellt. Miles Morales (Shameik Moore) hält sich für den einzig wahren Spider-Man, bis Peter Parker (Jake Johnson) aufkreuzt, gefolgt von Spider-Gwen (Hailee Steinfeld), Spider-Man Noir (Nicolas Cage) und Peni Parker (Kimiko Glenn, Orange Is the New Black). Und gerade, wenn man denkt, es könne nicht noch schräger werden, kommt Spider-Ham (John Mulaney, Mulaney) daher!

"Spider-Man - A New Universe" Extended Sneak Peek (dt.)

"Spider-Man - A New Universe" Extended Sneak Peek

++++

Update vom 02.11.2018: Ein französisches Poster zu Spider-Man - A New Universe bringt Peter Parkers Spider-Man, Haupt-Spidey Miles Morales und Spider-Gwen zusammen.

++++

Noch ein Spider-Man-Film, spinnen die denn? Gab doch schon eine komplette Trilogie, eine nach zwei Dritteln abgebrochene Trilogie und zuletzt Spider-Man - Homecoming, bald gefolgt von Spider-Man - Far from Home. Wer also braucht einen weiteren Spidey? Berechtigte Frage, doch ein Blick auf Spider-Man - A New Universe genügt, um zu erkennen, dass dieser Spider-Man-Film anders als alle anderen ist - und einfach nur spektakulär anzusehen.

Was das Regie-Trio Peter Ramsey (Die Hüter des Lichts), Bob Persichetti (Head of Story bei Der kleine Prinz und Der gestiefelte Kater) und Rodney Rothman (Drehbuchautor von 22 Jump Street) auf die Leinwand zaubert, wirkt wie ein zum Leben erwachter Comic und soll auch genau so wirken. Noch viel mehr davon offenbart ein Musikvideo zum Song "Sunflower", den Post Malone und Swae Lee für Spider-Man - A New Universe aufgenommen haben. Und wenn es nichts für die Ohren ist, dann doch auf jeden Falls fürs Auge.

Geschrieben von Phil Lord und produziert von Lord und Christopher Miller, dreht sich Spider-Man - A New Universe um Miles Morales, einen Teenager aus Brooklyn, der als Spider-Man durch die Gegend schwingt und noch die Grundlagen des Superhelden-Daseins lernen muss, als er auf alle möglichen Spider-Leute aus Paralleluniversen trifft - darunter ein Peter Parker mittleren Alters, der sein Mentor wird. Der Animationsfilm mit dem eigenwilligen wie einzigartigen Look startet am 13. Dezember in unseren Kinos.

Quelle: Post Malone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
12.11.2018 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Spider-Gwen!!

Wird bestimmt nett das Ganze. Ein kleines Tränchen wird dennoch herrausgedrückt, denn diesen Charakter hätte ich lieber im MCU.

Forum Neues Thema
AnzeigeY