Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der unglaubliche Hulk 2

Hulk im All? Neuer Film vielleicht nach "The Avengers 2"

Hulk im All? Neuer Film vielleicht nach "The Avengers 2"
11 Kommentare - Mo, 24.09.2012 von Moviejones
Auch wenn Hulk wieder beliebter ist, vorerst bleibt er den Avengers vorbehalten.

Es ist schon paradox. Da haben MARVEL und Disney endlich in Mark Ruffalo einen Hulk-Darsteller gefunden, der nicht nach einem Film ausgetauscht werden muss und der bei den Fans richtig beliebt ist...und dann kommt da nix. Während Hulk in Marvels The Avengers viele Lacher auf seiner Seite hatte und Iron Man, Thor etc. alle ihren eigenen Film bekommen, steht Hulk am Rand. Joss Whedon gelang es, die Figur so zu inszenieren, wie es die Fans sich erhofften, doch während einige nun nach Der unglaubliche Hulk 2 rufen, meinen andere, es klappte nur, weil Hulk ein unterstützender Charakter war und keine Hauptfigur.

MARVEL-Chef Kevin Feige hat dazu seine eigene Meinung und lehnt Der unglaubliche Hulk 2 in der Zukunft nicht ab. Immerhin hat Mark Ruffalo einen Vertrag geschlossen, der mehrere Filme vorsieht. Die Frage ist nur, wann das passieren wird. So glaubt Feige schon, dass Hulk auch seinen eigenen Film tragen kann und das so unterhaltsam, wie wir es in The Avengers erlebten. Doch es ist nichts, was derzeit auf der Tagesordnung steht. Sollte Der unglaubliche Hulk 2 kommen, wäre dies erst nach The Avengers 2 der Fall.

Die Aussage von Feige überrascht nicht, da Phase 2 von MARVELs Filmuniversum bereits begonnen hat und neben Iron Man 3, Captain America 2 - The Winter Soldier, Thor 2 - The Dark World, Guardians of the Galaxy und The Avengers 2 für einen weiteren Hulk-Film einfach kein Platz ist. Insofern ist mit einem neuen Film nicht vor 2015 zu rechnen.

Feige bringt aber ins Gespräch, dass als mögliche Ideengeber für weitere Hulk-Filme sowohl die Comics "Planet Hulk" als auch "World War Hulk" herhalten könnten. Diese würden den Hulk ins All katapultieren, nachdem dieser von den Avengers verbannt wurde. Vielleicht fällt in den zuvor genannten Filmen auch ein Gastauftritt für Mark Ruffalo ab, immerhin könnten sich die Zuschauer 2015 sonst fragen, was Hulk solange getrieben hat, wenn er erst wieder in The Avengers 2 auftaucht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.09.2012 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24
Naja, während Ang Lees Hulk mit Sinn und Story aufwarten konnte, hatte Der unglaubliche Hulk meiner Meinung nach nur Action zu bieten. Das war mir zu wenig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CaptainHelvetia : : Moviejones-Fan
25.09.2012 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde 1000mal lieber einen HULK-Film sehen (egal wo er spielt) als diese komischen Guardians. Ich denke, dass diese Truppe den Comic-Fans ausserhalb der USA nicht viel sagt. Ob das somit ein Erfolg wird, wage ich hiermit zu bezweifeln. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe auf einen guten SF-Film.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
24.09.2012 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe, dass man nicht darum herumkommt, Hulk ins All zu verbannen. "Hulk Planet" sollte seinen Weg irgendwie in das aktuelle Marvel-Filmuniversum finden. Das kann nur episch werden!

Hulk im Stile von "John Carter". Gefällt mir! ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.09.2012 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Bnas Hulk gehört nicht in die Reihe...Und mit Norton gabs Rechtsstreitigkeiten und finazielle Fragen, die zu keiner Einigung geführt haben..., aber schlecht war der Film dennoch nicht! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.09.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Hulk im All wäre ja sowas von episch!
Dann noch gegen Zeus und den Sentry und es wäre einfach nur perfekt.
Also ich hoffe sehr das world war hulk und planet hulk als vorlage genommen wird.
Ich hoffe das Thor den Hulk auch mal endlich ins All haut.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2012 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Da haben MARVEL und Disney endlich in Mark Ruffalo einen Hulk-Darsteller gefunden, der nicht nach einem Film ausgetauscht werden muss
Da bin ich anderer Meinung. Eric Bana hat mir sehr gut gefallen. Und Edward Norton war auch in Ordnung, obwohl der Film Schrott war.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
straightX : : T-Virus
24.09.2012 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vllt ist ja der ein oder andere Auftritt zumindest in den Abspannfilmchen drin. Fänd ich jetzt schon komisch wenn man bis 2015 nix mehr von ihm hören würde.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.09.2012 17:58 Uhr | Editiert am 24.09.2012 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
puh, Hulk im All... also - dann doch lieber auf der Erde - is doch völlig wurst, ob das nu zu The Avengers 2 passt oder nicht... aber Hulk im All nach Verbannung würd mich genauso wenig reizen wie die entsprechenden Comics dazu ;)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.09.2012 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Von den Avengers verbannt? Dann muss er ja mächtig auf die Ka**e hauen und die Rächer verärgern.

The Avengers vs. The Hulk smile

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.09.2012 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Einen Gastauftritt in Iron Man 3 fänd ich auch klasse! Aber ich denke mal das wäre dann schon bekannt geworden...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.09.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hulk im All, klingt zuerst etwas absurd, aber auf den 2. Blick sehr gut.
Ich könnte mir auch eine Szene in Iron Man 3 vorstellen, in der sich Banner und Tony Stark gemeinsam besaufen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY