Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Hier wird gecruist

Hunt drauf: Das brandneue Poster zu "Mission: Impossible 5"

Hunt drauf: Das brandneue Poster zu "Mission: Impossible 5"
1 Kommentar - Fr, 26.06.2015 von R. Lukas
Klar, Tom Cruise überstrahlt auf dem neuen Poster für "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation" alles, aber auch seine Mit-Agenten haben drauf Platz gefunden.

Erst war Mission: Impossible 5 - Rogue Nation ein Weihnachtsfilm, dann plötzlich ein Sommer-Blockbuster. Im Normalfall würde das eine Verschiebung nach hinten bedeuten, hier aber wurde der Kinostart vorverlegt. Kann man ja auch mal machen. An den dritten Trailer schließt sich jetzt ein neues Plakat voller IMF-Agenten an.

Um es mit den Worten dieses Posters zu sagen: Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Ethan Hunts (Tom Cruise) hocheffektive, aber zerstörerische Impossible Mission Force wird von nachtragenden Bürokraten aus Washington aufgelöst, darunter der Chef der CIA (Alec Baldwin). Hunt aber trommelt sein Team (Jeremy Renner, Simon Pegg, Ving Rhames und Rebecca Ferguson für die Frauenquote) trotzdem zusammen, um die Existenz einer schattenhaften Macht, die nur als "das Syndikat" bekannt ist, zu beweisen und sie zu bekämpfen.

Bei uns startet Mission: Impossible 5 - Rogue Nation am 6. August in den Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.06.2015 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Handelt es sich denn hierbei um Mission Impossible 5?

Soweit ich weiß, hat man nach 3 aufgehört zu zählen, oder? Sind Phantom Protocol und Rogue Nation Zwischenfilme? Wird es dennoch iwann einen offiziellen Teil 4 geben? Ich blicke da nicht immer so durch... in manchen News heißt es Teil 5, auf dem Plakat ist keine 5 zu sehen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY