Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
"Mission: Impossible 5" Trailer 3

Paramount haut den 3. "Mission: Impossible - Rogue Nation" Trailer raus!

Paramount haut den 3. "Mission: Impossible - Rogue Nation" Trailer raus!
1 Kommentar - Mo, 22.06.2015 von Moviejones
Paramount Pictures veröffentlichte just einen dritten Trailer zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation", für alle Fans der Reihe mit Tom Cruise.

Gerade erst zwei Wochen ist es her, dass ein neuer Trailer zu Mission: Impossible 5 - Rogue Nation erschienen ist und schon beehrt uns Paramount Pictures mit einer neuen Variante. Wir wollen euch gar nicht lange auf die Folter spannen und lassen euch gleich auf Ethan Hunt los:

"Mission: Impossible - Rogue Nation" Trailer 3

Ethan Hunts hocheffektive, aber zerstörerische Impossible Mission Force (IMF) wird in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation von nachtragenden Bürokraten aus Washington aufgelöst, darunter der Chef der CIA (Alec Baldwin, Departed - Unter Feinden). Hunt aber trommelt sein Team (Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhames plus Rebecca Ferguson, The White Queen) trotzdem zusammen, um eine schattenhafte Macht, die nur als "das Syndikat" bekannt ist, und ihren schwer zu fassenden Anführer (Sean Harris, Prometheus - Dunkle Zeichen) zu bekämpfen.

Ab dem 6. August ist Mission: Impossible 5 - Rogue Nation in den deutschen Kinos, jedoch schon eine Woche vorher in den USA.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
23.06.2015 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
HAAAAMMMMEEERRRR GEILLLL - Sorry aber das sieht nach nen richtig geilen Film aus so wie ich Sie liebe !!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY