Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Huntress naht: Neuer Clip zu "Arrow" Ep. 17 zeigt die Rächerin in Action (Update)

Huntress naht: Neuer Clip zu "Arrow" Ep. 17 zeigt die Rächerin in Action (Update)
0 Kommentare - Di, 25.03.2014 von S. Spichala
Die Rächerin kehrt zurück in der "Arrow" Staffel 2-Episode "Birds of Prey". Einen Promo-Teaser zum Huntress-Comeback gab es bereits zu sehen, nun bekommen wir eine längere Szene mit ihr und...?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch die Arrow-Serienschöpfer Marc Guggenheim und Andrew Kreisberg bestätigen, dass Arrow sicher nicht darauf aus ist, Huntress zu töten (siehe unten), spoilern allerdings, dass Sara nun einmal ein Kind der League of Assasins ist, nicht der League of Heroes, also einen anderen Moralkodex als Ollie hat, berichtet TV Guide. Im TeamUp mit Laurel, die noch nichts davon ahnt, wer hinter Black Canary steckt, dürfte das auch zu einer komplizierten Situation zwischen Sara und Laurel führen.

Wie weit ist Sara bereit zu gehen, um Laurel zu beschützen? Werden wir das Ende von Huntress erleben - oder Saras Ende? Oder von Laurel? Noch fehlt Teammitglied drei der Birds of Prey, Oracle, die Macher erklärten, dass man seine eigene Version der DC Comicstory erzähle und es erst einmal darum gehe, Laurels Part darin weiterzuentwickeln. So oder so - die morgen bei The CW anstehende Staffel 2-Episode "Birds of Prey" verspricht höchst spannend zu werden, zumal Ollie darin auch noch weiter damit zu tun bekommt, crazy Deathstroke (Manu Bennett) davon abzuhalten, die zu zerstören, die Oliver am Herzen liegen.

++++++++

Was Huntress (Jessica De Gouw, Dracula) in Starling City zu suchen hat, kann man sich denken - sie will ihre Vendetta mit ihrem Mafia-Dad endgültig abschließen. Gespannt darf man allerdings sein, warum sie gerade jetzt zurückkehrt und was sie in der Zwischenzeit getrieben hat. Das verrät der neue Clip zur kommenden Arrow Staffel 2-Folge "Birds of Prey" mit der Rächerin allerdings auch nicht, die erste Frage beantwortet aber die Episodenbeschreibung, in der es heißt, dass Frank Bertenellis (Jeffrey Nordling) Gefangennahme seine Tochter herbeilockt.

Der Clip zeigt das Aufeinandertreffen von Huntress, ihrem Dad und mittendrin Oliver/Arrow (Stephen Amell), der auf seine Weise versucht, sie an ihrer Vendetta zu hindern. Anscheinend versucht Oliver sie auszutricksen, statt sie bei einem offenen Fight eventuell töten zu müssen, Selbstjustiz lehnt Arrow bekanntlich mittlerweile ab. Sinnig, ansonsten würde er sich kaum von Huntress unterscheiden und ihm flott wie schon früher die Argumente ausgehen, warum eine tödliche Vendetta der falsche Weg ist.

Zudem hat Oliver noch Sara (Caity Lotz) in der Hinterhand, die schon deswegen auf den Plan kommt, weil dummerweise ausgerechnet Laurel (Katie Cassidy) Frank Bertinellis Fall vertritt und sie damit in Huntress' Schusslinie gerät... Ein epischer Kampf zwischen Huntress und Black Canary soll uns erwarten.

Wie der Clip zeigt, ist Huntress jedenfalls willens, ihren Plan durchzuziehen, komme was da wolle... Ob sie wirklich dafür aufs Ganze geht, sehen US-Zuschauer am Mittwoch bei The CW, bei uns steht der Start von Arrow Staffel 2 am 17. April bei RTL Crime an. Wir haben euch auch den Promo-Teaser zu "Birds of Prey" noch einmal dazugepackt.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY