AnzeigeN
AnzeigeN

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

News Details Kritik Trailer
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

"Ice Age 3" Trailer kommt

"Ice Age 3" Trailer kommt
0 Kommentare - Sa, 15.03.2008 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Ice Age 3" kommt vor "Horton hört ein HU!".

Das berühmteste prähistorische Eichhörnchen der Welt ist wieder da! Scrat spielt die Hauptrolle im ersten Trailer zu Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs, der jetzt exklusiv vor Horton hört ein Hu! in den Kinos läuft.

Horton hört ein Hu! ist die Geschichte eines fantasievollen Elefanten namens Horton (gesprochen von Christoph Maria Herbst) der von einem vorbeifliegenden Staubkorn einen leisen Hilfeschrei hört. Und Horton hat noch keine Ahnung hat, dass auf diesem Staubkorn eine ganze Stadt namens Hu-Heim liegt, die von den mikroskopisch kleinen Hus unter der Leitung des Bürgermeisters bewohnt wird. Obwohl sich alle über ihn lächerlich machen und glauben, er sei verrückt, ist Horton fest entschlossen, zu helfen.

Ice Age 3 ist die neueste Fortsetzung des Franchise-Hits "Ice Age", der weltweit über 1,2 Milliarden USD eingespielt hat. Regie führt bei Ice Age 3 Carlos Saldanha, der für seine Regiearbeit an Ice Age 2 - Jetzt taut's für einen Oscar® nominiert wurde und bei Ice Age die Co-Regie inne hatte. Der Film wird von den Oscar®-prämierten Blue Sky Studios produziert, der Kreativschmiede, die neben Ice Age auch Horton hört ein Hu! geschaffen hat.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY