Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer
Krieg der Götter

"Immortals": Der neue Titel für "Dawn of War"

"Immortals": Der neue Titel für "Dawn of War"
8 Kommentare - Mi, 07.04.2010 von Moviejones
Hoffentlich bleibt es jetzt dabei... "Dawn of War" soll nun endgültig als "Immortals" in die Kinos kommen.

Die Arbeiten an Relativity Medias kommendem griechischen Abenteuer haben begonnen und endlich wissen wir, wie der Film schlussendlich heißen wird. Nachdem es in den letzten Wochen sehr problematisch war, ob man den Film nun War of Gods oder Dawn of War nennen sollte, wird der Film kommendes Jahr als Immortals seinen Filmstart erleben.

Die Geschichte handelt von Theseus, der den Kampf gegen Götter und Titanen aufnimmt. Ähnlichkeiten zum diese Woche startenden Kampf der Titanen sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen, im Gegensatz dazu wird Immortals hingegen im Stil von 300 unter der Regie von Tarsem Singh gedreht werden. Weiterhin wurde bekannt, dass John Hurt und Isabel Lucas dem Cast beigetreten sind. Hurt wird die irdische Mannifestation von Zeus spielen, der den jungen Krieger Theseus (Henry Cavill) unterrichtet. Lucas spielt Athena, die Tochter des Zeus'.

Universal Pictures wird den Film vertreiben, als Filmstart wird November 2011 anvisiert.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Kaneda86 : : Moviejones-Fan
07.04.2010 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.10 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
nur weil der film sich auch um Mythologie dreht heisst das nicht das der wie Kampf der Titanen ist, die thematik gibt ja viel her
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
07.04.2010 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jetzt ist aber gut hier, sonst geb ich sofort schon auf! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 10:59 Uhr | Editiert am 07.04.2010 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da kommt dann "28Weeks later" nochmal ins Kino.....Ich denke da nur an die Szene im U-Bahn-Schacht.............Oder "District 9"! Den habe ich gestern nochmal angeschaut. Eine Freundin hat mittendrin aufgegeben, weil sie das ganze Gereiher, im ersten Drittel des Films nicht mehr ertragen konnte.....wenn man das dann auch noch riecht und einem kleine nasse Pünktchen ins Gesicht fliegen.........................na wenn das nicht ne Marktlücke ist! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.04.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
12D!? lol
Und den Schweiß der Schauspieler ins Gesicht wink
Mann! Das wäre doch ein Kinoerlebnis! Scheiß auf 3D! Führt endlich das Geruchskino ein! Da werden Filme wie SAW und Final Destination mit Bestimmtheit die Blockbuster Nummero Uno.
Wenn man dann zusätzlich riecht, wenn ein Körper explodiert, Eingeweide durch die Luft geschleudert werden, Räume voll von verwesenden Kadavern und saurer Kotze, ach herrlich. Das bringt einen einem Film doch richtig nahe wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na da ist doch was von Mel Gibson, mit DiCaprio in der Hauptrolle, in Planung!
Der kommt aber in 12D!!! (da bekommt man dann reale Schwerter um die Ohren gehauen) höhöhö

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.04.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Richtig! Die sollen nicht alle in 3D sein wink
Aber es gibt ja auch mehr Mythologien als nur die Griechische. Wobei die bekanntlicherweise am meisten hergibt. Neben der Orientalischen (siehe Sindbad oder jetzt Prince of Persia)
Über nen richtig coolen Nordischen Fantasystreifen würde ich mich z.B. auch freuen. Mal einer, der nichts mit Beowulf zu tun hat.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Jupp, da unterschreib ich glatt! Die dürfen dann nur nicht alle den selben Stil haben!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.04.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Meiner Meinung nach kann es ruhig mehr dieser Art von Filmen geben.
Fantasy + Mythologie + Action + Adventure + jede Menge Spass :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY