AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Don Cheadle über War Machine

"Iron Man 2": Don Cheadle über War Machine
0 Kommentare - Di, 06.10.2009 von Moviejones
Nachdem bereits in der letzten Woche Gwyneth Paltrow und Scarlett Johansson zu Wort kamen, spricht jetzt Don Cheadle über seine Rolle in "Iron Man 2".

Teilweise könnte man den Eindruck gewinnen, Entertainment Tonight hat wirklich mit jedem Darsteller von Iron Man 2 'nen Plausch gehalten.

Nachdem ET bereits in der letzten Woche einen Bericht zu den Dreharbeiten abgeliefert hatte, kamen auch Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow zu Wort. Bei den folgenden Interviews wurde es dann aber männlicher.

So sprach ET nun mit Don Cheadle, der erst einmal gemütlich über seinen Part als War Machine parlierte und erzählte, wie es ist, an der Seite von Tony Stark aka Iron Man zu kämpfen.
 

Quelle: Entertainment Tonight
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN