Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Neues Foto und Spieletrailer

"Iron Man 2": Neues Foto und Spieletrailer
8 Kommentare - Do, 23.07.2009 von Moviejones
Ein weiteres Foto aus "Iron Man 2", den Abenteuern von Industriemogul Tony Stark, ist erschienen. Wollen Sie mehr wissen?

USA Today hat ein neues Foto von Robert Downey Jr. als Tony Stark veröffentlicht. Das Bild kann in der Quelle angeschaut werden. Auch in Iron Man 2 übernimmt Jon Favreau die Regie, der Film kommt Mai 2010 in unsere Kinos.

Ferner erschien jetzt auch ein erster Trailer, jedoch nur für das Videospiel. Hoffentlich wird dieses besser als das grauenhafte Werk zum ersten Teil. Sollte Iron Man 2 nämlich qualitativ an den Vorgänger heranreichen, wäre es eine Schande, erneut solchen Softwaremüll zu produzieren.

 

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.07.2009 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich hab auch gar keine Probleme. Nutze aber den IE ... ?
Ich wusste gar nicht, dass es zu dem Film auch ein Spiel gibt. Aber das hört sich ja nicht so begeisternd an hier.
Klingt wie bei dem Terminator Spiel, das soll ja auch so schlecht gewesen sein.
Ist mir ein Rätsel. Da geben die 100te von Millionen für den Film aus und schmeißen dann so ein schlechtes Spiel auf den Markt..
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.07.2009 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Komisch. Hab das eben auch nochmal probiert. Bei klappt es einwandfrei.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
23.07.2009 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mir ist grad aufgefallen das wenn ich direkt auf den titel der news geht ich es nicht anklicken kann. Es wird auch nicht markiert. Aber wenn ich etwas weiter rechts entlang fahr mit der maus scheint es zu gehen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.07.2009 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Dragon: Ich auch. Komisch.
@MJ: Prüft das mal smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
23.07.2009 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Petra82
Also ich benutz firefox
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.07.2009 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Hm, ich hab das Problem nicht. Hat das vielleicht was mit dem Browser zu tun?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
23.07.2009 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
hauptsache, das spiel wird besser als das letzte.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
23.07.2009 13:18 Uhr | Editiert am 23.07.2009 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht aus wie ein Typisches Spiel zum Film. Das heißt es wird wieder totaler mist. Schade das es bis auf ein paar ausnahmen so gut wie nie was wird frown
PS: Gehts nur mir so oder können alle hier die News nach ein paar sekunden nicht mehr anklicken? Weil ich muss jedes mal die seite aktualisieren wenn ich auf ne andere news gehen will.
Forum Neues Thema
AnzeigeY