AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

"Iron Man 3": Kommt der Mandarin?

"Iron Man 3": Kommt der Mandarin?
0 Kommentare - Mi, 25.11.2009 von Moviejones
Bereits im Vorfeld von "Iron Man 2" wurde über einen Einsatz des Mandarin spekuliert. In "Iron Man 3" könnte es endlich soweit zu sein.

Kurz nachdem Iron Man 2 angekündigt wurde, begannen ebenfalls die Spekulationen über den möglichen Schurken. Nicht lange, und das Thema kam auf den Mandarin. Der Einsatz der terroristischen Gruppe der "Zehn Ringe" deutete das in Iron Man bereits an. Doch ob der Mandarin wirklich in Iron Man 2 auftaucht, darüber wollte sich Regisseur Jon Favreau anfangs nicht äussern. Er schwankte zwischen einem Einsatz und der Idee, den Mandarin nur im Hintergrund wirken zu lassen für einen möglichen Einsatz in Iron Man 3. Dies scheint nun vielleicht der Fall zu sein.

So sagte kürzlich Faran Tahir, der die Rolle von Raza spielt, dass bisher alle Hintergründe über den Mandarin im Dunkeln gelassen werden, da es aus Geschäftsgründen Sinn macht, wenn die Leute möglichst viel spekulieren. Favreau weiß, wohin er mit der Reihe möchte: in Iron Man 2 wird er nicht nur einer linearen Story folgen, sondern alles etwas aufsplitten. Danach soll noch mindestens ein weiterer Iron Man-Teil folgen. Faran Tahir sagt zwar, der dritte Teil soll noch vor The Avengers erscheinen, bei den aktuellen Plänen von MARVEL halten wir das aber für mehr als unrealistisch. Es gibt aber auf jeden Fall eine Verbindung innerhalb der Filme.

Iron Man 2 kommt Mitte 2010 in die Kinos, für Iron Man 3 liegen noch keine Daten vor.

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN