AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man

News Details Kritik Trailer
Iron Man

"Iron Man" kann fliegen

"Iron Man" kann fliegen
0 Kommentare - Di, 06.05.2008 von Moviejones
Nicht nur in den USA ist "Iron Man" an den Kinokassen abgehoben. Auch weltweit schreit alles nach einer Fortsetzung.

Paramount Pictures und die Marvel Studios haben mit ihrem Iron Man alle Erwartungen übertroffen. Bis Sonntag spielte der Film allein in den USA 104,2 Mio. $ ein. Aber auch international können sich die Einnahmen sehen lassen. So spielte der Film in ingesamt 57 Ländern weitere 96,7 Mio. $ ein. Somit hat der Film nach nur 5 Tagen bereits 201 Mio. $ an den Kinokassen erwirtschaftet. Dank extrem positiver Kritiken dürfte sich der Trend auch in den kommenden Wochen fortsetzen.

Dies ist auch bitter nötig, kostete Iron Man 150 Mio. $, wobei weitere 75 Mio. $ in die Vermarktung geflossen sind. Angesichts der nun vorgelegten Zahlen waren die Ausgaben aber durchaus gut investiert. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung!

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN