Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Irrfan Khan spielt Schlüsselrolle in "Spider-Man"

Irrfan Khan spielt Schlüsselrolle in "Spider-Man"
7 Kommentare - Do, 17.02.2011 von Moviejones
Nicht nur Rhys Ifans legt sich mit Spider-Man an, auch Irrfan Khan mischt mit und das sogar in einer Schlüsselrolle.

Anfang der Woche hörten wir vom offiziellen Titel des Spider-Man Reboots. Doch ob sich der Film nun The Amazing Spider-Man nennt oder anders, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig sind doch die inneren Werte und was die Neuauflage zu bieten hat, oder? Nachdem Rhys Ifans als Schurke gecastet wurde und die Rolle vom Lizard spielt, stieß auch Irrfan Khan (Slumdog Millionär) kurze Zeit später zum Cast hinzu. Dieser soll laut Gerüchten Nels Van Adder spielen, der in den Comics später zu Proto-Goblin wird

Da Khan jedoch nicht zu einem weiteren Gegenspieler von Peter Parker mutieren wollte, schließt das wohl aus, dass er in dem Film zu Proto-Goblin wird. Im Übrigen hatte Khan anfangs auch überhaupt nichts mit Spider-Man 5 am Hut, der nicht Teil dieser brutalen, amerikanischen Fantasygeschichten werden wollte. Doch seine Söhne hätten ihn dazu gedrängt und als er das Skript und die guten Ideen gesehen hatte, ließ er sich dann doch überzeugen.

Doch wen spielt Khan nun genau? Ein wenig ist er jetzt auf seine Rolle eingegangen, auch wenn nicht zu sehr ins Detail. Ausschlaggebend dafür, dass Khan gecastet wurde, war offenbar seine Rolle in dem US-Drama In Treatment, in welchem er einen Witwer spielte. Marc Webb sah ihn und wollte mit Khan zusammenarbeiten. Weiter bestätigt Khan, dass er definitiv einen der Schurken in The Amazing Spider-Man spielen wird, womit feststehen dürfte, dass es Spidy nicht nur mit dem Lizard zu tun bekommt. Auch scheint die Rolle nicht gerade klein zu sein, so spricht Khan auch davon, dass er eine Schlüsselrolle in der kommenden Comicverfilmung haben wird.

Der Filmstart von The Amazing Spider-Man ist am 3. Juli 2012.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
01.03.2011 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
"Da Khan jedoch nicht zu einem weiteren Gegenspieler von Peter Parker mutieren wollte, schließt das wohl aus, dass er in dem Film zu Proto-Goblin wird."

Könnt ihr lesen oder was?...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.02.2011 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Für mich definitiv eine schlechte Nachricht. Nichts gegen die Darsteller, aber ich halte schon den Lizard für einen Fehler. Die Figur sollte besser erst vorher eingeführt werden, so wie es Raimi getan hat, um dann in einem späteren Film zum Bösewicht zu werden.

Und jetzt noch ein Bösewicht? 2 in einem Film? Hmm...hatten wir das nicht schon in Spiderman 3 und erntete das nicht viel Kritik?
Vor allem in einem ersten Teil, wo es ja auch zentral um die Verwandlung von Peter Paker in Spiderman gehen sollte, sind 2 Gegner definitiv einer zu viel.

Und war es nicht auch das Studio welches in Spiderman 3 dazu drängte Venom als 2. bösewicht noch einzuführen? Und war Raimi nicht eigentlich dagegen und ist Raimi nicht auch genau deswegen ausgestiegen bei Spiderman 4? Scheint als ob man bei Sony nichts gelernt hat...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.02.2011 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin immer noch gespannt, ob mich dieser spiderman film mal begeistern kann im gegensatz zu den ersten 3.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.02.2011 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bei mir bewirkt die Darstellerliste das genaue Gegenteil, also definitiv kein Kinobesuch für mich. Kann ich ganz gut abwarten bis der im Fernsehen läuft.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So langsam werde ich echt warm mit dem Film. Nach der anfänglichen Abneigung ist mitlerweile sogar eine gewisse Vorfreude da. Hoffentlich gibt es bald mal ein paar bewegte Bilder zu sehen.
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
17.02.2011 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Spielt den Typen der Peters Onkel Killt. Ist ein Schurke, und eine schlüsselfigur.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.02.2011 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Vielleicht spielt er ja Kraven, den Jäger. Auch wenn der eigentlich weiß war. Das wäre allerdings ein Gegner, der zu Lizard und Spidey passen würde, da Kraven alle Arten von Tier-Menschen jagt, wozu ja sowohl Lizard als auch Spidey zählen.

Ich bin mal sehr gespannt, das ganze scheint ja so langsam Gestalt an zu nehmen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY