Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Reviews Trailer
Ein "Guardians of the Galaxy"-Spin-off

James Gunn wünscht sich eine "The Ravagers"-Serie

James Gunn wünscht sich eine "The Ravagers"-Serie
0 Kommentare - Fr, 06.08.2021 von N. Sälzle
James Gunn hat einen lange gehegten Wunsch, was das Marvel-Universum angeht. Aber ob wir die "The Ravagers"-Serie je sehen werden?

Mit Peacemaker darf James Gunn bereits eine Serie zu The Suicide Squad auf die Bildschirme bringen. Wird er im Marvel-Universum ähnlich vorgehen dürfen?

Im Happy Sad Confused Podcast sprach der Guardians of the Galaxy-Regisseur darüber, dass er immer gerne eine The Ravagers-Serie gemacht hätte. Ob es sich dabei um die Ravagers von Sylvester Stallone gehandelt hätte oder man noch mehr in die Tiefe gegangen wäre, um den Piraten bei dem zuzusehen, was sie mit ihrem Leben so anstellten, sei dahingestellt.

Als Kevin Feige ihnen bei den Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy das erste Mal besucht hätte und sie auf dem Ravager-Schiff gestanden hätten, hätte er ihm gesagt, dass sie eine Ravagers-Serie drehen sollten. Feige hätte ihm damals gesagt, dass wenn der Film ein Hit wäre, er machen könne, was auch immer er wolle. Bislang gebe es keine Ravagers-Serie und er wisse nicht, was geschehen sei.

Ob er eine Chance sieht, dass die Ravagers-Serie eines Tages noch kommt, dazu äußert sich Gunn nicht. Allerdings dürfte Gunn auch anderweitig schwer beschäftigt sein. Passend zum Thema kann man sich die Ravagers-Reise im MCU nun in einer der neuen Legends-Folgen bei Disney+ anschauen - ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Oder doch nur ein Hinweis auf eine der Marvels What If...?-Folgen, wo sie wohl auch vorkommen werden? Der Trailer teaste da ja schon was an...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN