Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Reviews Trailer
Guardians of the Galaxy

Testfootage + Poster zur "Guardians"-Serie & Poster + Wolfe-Bild zu "Powers" (Update)

Testfootage + Poster zur "Guardians"-Serie & Poster + Wolfe-Bild zu "Powers" (Update)
4 Kommentare - So, 12.10.2014 von S. Spichala
Es ist dingfest gemacht, die Produktion von "Guardians of the Galaxy" als Animationsserie hat begonnen! Erstes Testfootage gibt es per Clip zu sehen. Auch zu Sonys "Powers" gibt es mehr: Ein Poster, Trailer und ein Wolfe-Bild.

Update: Der Trailer zu Powers ist da! Und das "f"-Wort fällt, weswegen man sich wohl bei YouTube als erwachsen ausweisen muss. Wichtiger - seht die zwei Ermittler in Action und mit welchen Superschurken und -helden sie es zu tun bekommen. Ihr findet den Trailer unten angehängt.

++++++++

Man merkt, es ist New Yorker Comic Con, wir bündeln euch die Newsmasse so gut es geht. Dass eine Guardians of the Galaxy-Serie kommen soll, war schon bekannt, wenn auch zuerst wieder zurückgerudert wurde. Nun machte es Marvel-Boss Jeph Loeb offiziell, dass die Produktion der Animationsserie für Disney XD bereits begonnen hat. Erstes Testfootage gibt es auch schon, ihr findet das Video dazu wie auch ein erstes Poster unten angehängt. Natürlich kehren Star-Lord, Rocket Raccoon, Gamora, Groot und Drax der Zerstörer allesamt animiert zurück. Im Footage bekommt ihr zwei davon zu sehen, lasst euch überraschen, wen.

Marvel Animation produziert Guardians of the Galaxy mit einer großen Menge an erfahrenen Animationsproduzenten, die schon zuvor einiges für Marvel gemacht haben, Jeph Loeb ist selbst auch mit von der Partie. Auch Stan Lee ist als Co-Executive Producer an Bord. Man darf gespannt sein, wer den Voice-Cast der fünf galaktischen Superhelden bilden wird.

Zusammen mit Star Wars Rebels hat Disney XD also bald gleich zwei vielversprechende Animationsserien im Programm, die dem Sender zu mehr Publikum verhelfen sollen. Nach dem großen Erfolg von Guardians of the Galaxy im Kino werden mindestens die ersten Episoden sicher hohe Quoten bringen. Bekanntlich ist auch ein Filmsequel mit Guardians of the Galaxy 2 in der Mache, das am 27. Juli 2017 in die deutschen Kinos kommen soll.

Auch zu Sonys Superheldenserie Powers gibt es neues Footage, neben einem Poster bekommen wir ein erstes Bild von Eddie Izzard als Wolfe geliefert. Die Serie beruht auf der Comicreihe von Brian Michael Bendis und Zeichner Michael Avon Oeming und dreht sich um zwei Ermittler, die Fälle lösen, in die Superhelden verwickelt sind.

Charlie Huston schreibt den Pilotfilm, David Slade führt die ersten beiden Episoden Regie. Powers feiert im Dezember beim PlayStation Network seine US-Premiere, ein genaues Startdatum ist noch offen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
12.10.2014 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
EMH=Earth mightiest heros. War die Vorgänger Avengersserie.
Avengers Assemble!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2014 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MoonFrost
EMH sah zwar besch... aus, die Storys waren aber gut. Schade dass das abgesetzt wurde.

EMH? Welche Abkürzung von was ist das bitte? Komme nicht drauf.

Und ansonsten kann ich dich schon ein wenig verstehen was den Stil der Trickserien von Marvel angeht. Allerdings fange ich momentan an Hulks Agents of Smash mehr und mehr gerade der Comedy wegen ins Herz zu schliessen. Ach ja in der neuesten Folge von Samstag Abend waren die Inhumans das Thema. Jetzt kenne ich die auch mal ein bischen.^^

Bei der Avengers TV Cartoon Serie finde ich ist das größte Verbrechen allerdings das deutsche Opening von Staffel 1. Wie kann man das US Original nur so ruinieren? Ich hätte es im O-Ton gelassen oder wenn schon dann nur den Instrumental Sound. Aber vom deutschen Klang, da bekommt man Ohrenschmerzen und möchte dem Sänger am liebsten das Mikro in den Hals rammen! Was für ein Katzengejammer oder! ;-D
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.10.2014 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der Look gefällt mir überhaupt nicht von der gotg Serie. Aber das ist allgemein das Problem, was ich mit Marvelanimationsfilmen habe. Emh war mir zu schlecht gezeichnet, Agents of Smash und die neue Avengersserie sind mir zu Kindergerecht gezeichnet usw. Kaum zu glauben das ich sowas sag, aber nur auf den Zeichenstil bezogen gefällt mir der Kram von DC besser.

EMH sah zwar besch... aus, die Storys waren aber gut. Schade dass das abgesetzt wurde.
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.10.2014 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also die Guardian Test Szene ist klasse.
Ich feuer mich auf die Serie!
Forum Neues Thema
AnzeigeY