Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

James Van Der Beek kommt zurück zu "How I Met Your Mother"

James Van Der Beek kommt zurück zu "How I Met Your Mother"
1 Kommentar - So, 20.10.2013 von R. Lukas
In der finalen "How I Met Your Mother"-Staffel gibt es noch mal ein Wiedersehen mit James Van Der Beek als Robins Ex-Lover.

In der 9. und letzten Staffel von How I Met Your Mother sollen sich noch mal einige alte Bekannte aus der langjährigen Geschichte der Sitcom blicken lassen, der prominenteste bisher sicherlich Bryan Cranston (Breaking Bad). Aber neuerdings mischt auch James Van Der Beek wieder mit.

Wie viele Amerikaner habe er heute zwei Jobs,und zum Glück erfordere keiner davon richtige Arbeit, twitterte der einstige Dawson's Creek-Star. Angehängt ist ein Foto mit zwei Skripts, das eine für die neue Comedyserie Friends with Better Lives, das andere eben für How I Met Your Mother und eine Episode namens "Bedtime Stories", also "Gute-Nacht-Geschichten".

Bisher hatte Van Der Beek zwei Gastauftritte als Robins (Cobie Smulders) Ex-Freund und Loser-Musiker Simon, darunter die Robin-Daggers-Folge "Die dunkle Seite" aus Staffel 8. Was meint ihr, wird Simon auf Robins und Barneys (Neil Patrick Harris) Hochzeit Ärger stiften? Oder taucht er womöglich "nur" in Rückblenden auf?

In den USA läuft die How I Met Your Mother-Finalstaffel seit dem 23. September, ein deutscher Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.10.2013 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die letzte Staffel? Wusste ich noch gar nicht, denke aber auch, dass 9 Staffeln reichen sollten. Ich bin schon sehr gespannt auf das Finale.
Forum Neues Thema
AnzeigeY