Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Jason Clarke als John Connor in "Terminator 5"?

Jason Clarke als John Connor in "Terminator 5"?
9 Kommentare - Do, 12.12.2013 von Moviejones
Mit Jason Clarke könnte ein Darsteller für die Rolle des John Connor in "Terminator 5" gefunden worden sein.

Noch bis vor wenigen Tagen wurde lau spekuliert, wer in Terminator 5 als John Connor auftreten könnte. Nun gibt es die Nachricht, dass Zero Dark Thirty-Star Jason Clarke in Verhandlungen steht, diese ikonische Rolle zu verkörpern.

Diese Nachricht erreicht uns wenige Tage nachdem Game of Thrones-Daenerys Emilia Clarke als Favoritin auf die Rolle der Sarah Connor bekannt wurde. Nur Brie Larson ist neben ihr auch noch im Rennen. Sobald wir bezüglich dieser beiden Rollen eine Bestätigung erhalten, sollte es auch mit den anderen Rollen wie denen des Kyle Reese vorangehen.

Laeta Kalogridis (Shutter Island) und Patrick Lussier (Drive Angry 3D) werden sich für das Drehbuch von Terminator 5 verantwortlich zeichnen und Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) ist längst als Regisseur bestätigt. Am 9. Juli 2015 ist der Kinostart des Reboots, der uns eventuell als Terminator - Genesis in den Kinos erwartet.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Roboter, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
12.12.2013 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Zero Dark Thirty habe ich nicht gesehen. Reizt mich jetzt nicht so. Naja Jason Clarke kommt sehr unsymphatisch rüber. Er mag ja ganz gut sein aber in White House Down fand ich ihn unterdurchschnittlich. Ich hpffe da ist noch nichts entschieden.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.12.2013 21:25 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Jason Clarke kenne ich aus Zero Dark Thirty, denn dort spielt er einen Mann namens Dan.
Jason Clarke würde perfekt in die Rolle des John Conners passen.
Er hat irgendwie ein John Conner Gesicht.
Zu den anderen Schauspielern sage ich nur:
Ich wünsche euch viel Glück.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
12.12.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich in auch absolut gegegn diesen Schauspieler. Der hat in White House Down den nicht ernstznehmenenden Terroristen gespielt. Ich hofe es ist ein ein Witz oder nur ein Gerücht dass der Connor spielen soll. Ich dachte Tom Hardy soll Connor süielen. Der würde mir eher gefallen
Avatar
Jool : : Odins Sohn
12.12.2013 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Kenn ihn bisher aus Zero Dark Thirty, Great Gatsby und Lawless. Da hat er überall gut gespielt, allerdings kann ich ihn mir in der Rolle nciht vorstellen. Und jetzt bin ich gespannt wie die Story überhaupt wird..einerseits eine junge Sarah Conner, aber als John wird ein Mann Mitte 40 gecastet. Bis jetzt steh ich dem aber sehr skeptisch gegenüber. Sie hätten einfach beim Handlungsbogen in der Zukunft mit einem erwachsenen John Connor weitermachen sollen udn die Serie zu einem würdigen Abschluss bringen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2013 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Vielleicht ist er ja DIE große Überraschung und ich weiß natürlich nicht, wie die Handlung im neuen Terminator gestrickt ist...aber auf den ersten Blick passt Clarke für mich persönlich überhaupt nicht zur Figur des John Connor.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde.
Ich bin mal gespannt ob es noch News zum Terminator gibt, die mich irgendwie optimistisch stimmen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2013 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Savior:

Geiles logo ^^
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
12.12.2013 08:22 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich kenn ihn noch als schmierigen Wärter aus dem ersten Death Race^^

Und als cooler Agent aus ZDT "...Im bad news!" smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2013 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mir sagt der Schauspieler nichts viel smile
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
12.12.2013 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Clarke & Clarke - passt doch smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY