AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Jennifer Lawrence auf zwei "Catching Fire"-Bildern

Jennifer Lawrence auf zwei "Catching Fire"-Bildern
1 Kommentar - Sa, 13.04.2013 von R. Lukas
Nix mit Bogenschießen: Auf den beiden neuesten Motiven aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire" erleben wir Katniss mal ganz nachdenklich.

Update: Das nächste Bild aus Die Tribute von Panem - Catching Fire ist da, diesmal mit Gale (Liam Hemsworth), der gerade von zwei Friedenswächtern in die Mangel genommen wird.

++++++++

Bei den morgigen MTV Movie Awards enthüllt Lionsgate exklusiv den ersten Trailer zu Die Tribute von Panem - Catching Fire, die Fortsetzung von Die Tribute von Panem - The Hunger Games. Die restliche Wartezeit können wir uns nun mit zwei neuen Fotos vertreiben, die von Fans freigeschaltet wurden. Auf dem einen liegen sich Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Schwesterherz Prim (Willow Shields) in den Armen, nachdem erstere heil von den Hungerspielen zurückgekehrt ist. Noch ahnt wohl keiner von beiden, dass es jetzt erst richtig losgeht. Das andere Bild zeigt Katniss alleine, wieder ziemlich gedankenverloren.

Dabei scheint in Die Tribute von Panem - Catching Fire zunächst alles gut zu werden: Katniss und Peeta (Josh Hutcherson) haben die Hungerspiele überlebt und sogar dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner beim anstehenden Jubel-Jubiläum, einer Sonderausgabe der Hungerspiele, noch mal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta landen wieder in der Arena und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wahrheit nur Teil eines viel größeren Plans sind...

Am 28. November startet Die Tribute von Panem - Catching Fire in unseren Kinos. Freut ihr euch schon drauf?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
13.04.2013 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Es dauert ja nicht mehr lange, bis endlich der Trailer veröffentlicht wird ^^ Die Bilder sehen auch alle ganz okay aus, soweit ich das beurteilen kann. Mir gefällt besonders das erste mit der nachdenklichen Katniss, weil das der Stimmung im Buch ziemlich nahe kommt.
Das letzte Bild mit Gale, könnte die Szene sein,
[spoil]in der er von den Friedenswächtern zur öffentlichen Bestrafung für Wilderei, also Peitschenhiebe, gezogen wird. Allerdings kommt Katniss erst hinzu, als das Geschehen schon mitten im Gang ist. Da frage ich mich auch, wie das jugendfreundlich präsentiert werden kann, denn Collins ist bei der Beschreibung nicht gerade zimperlich. Ich fand die Szene ja schon im Buch "krass", anders kann ich es nicht ausdrücken...[/spoil]

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN