Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

News Details Kritik Trailer
Eine bombige Hochzeit gefällig?

J.Lo & Duhamel lassen’s im neuen "Shotgun Wedding"-Trailer krachen!

J.Lo & Duhamel lassen’s im neuen "Shotgun Wedding"-Trailer krachen!
0 Kommentare - Do, 12.01.2023 von A. Seifferth
Bringen sich Jennifer Lopez und Josh Duhamel an ihrem Hochzeitstag um, bevor es andere tun? Wir haben den neuen Trailer zu "Shotgun Wedding" für euch im Gepäck!

Der schönste Tag des Lebens kann manchmal ganz schön anstrengend sein: Josh Duhamel und Jennifer Lopez stehen vor dem Altar, da wird die illustre Veranstaltung doch buchstäblich von einer bis an die Zähne bewaffneten Piratenmeute gesprengt. Kann das Leinwandpaar von Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team diesen heimtückischen Angriff abwehren? Der neue Trailer gibt auf diese Frage zwar noch keine Antwort, doch er macht bereits ordentlich Stimmung:

"Shotgun Wedding" Trailer 2

In Shotgun Wedding verspricht ein gewitzter Genre-Mix zu werden, bei dem Darcy (Lopez) und Tom (Duhamel) ihre liebenswerten, aber äußerst rechthaberischen Familien zu ihrer ultimativen Hochzeit geladen haben. Nicht nur die bewaffneten Männer scheinen ein Hindernis auf dem Weg zum Ja-Wort zu sein, sondern auch die Unsicherheit des Liebespaares, ob das denn der richtige Schritt ist.

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team wird für das deutsche Publikum ab dem 19. Januar exklusiv im Kino zu sehen sein. Seid ihr nach Sichtung des Trailers gespannt auf diesen Comedy-Film oder wird diese Einladung teilnahmslos an euch vorbeiziehen?

Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN