Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

News Details Kritik Trailer
"Shotgun Wedding" bei Prime Video

Amazon schlägt zu: Rechte an "Shotgun Wedding" gesichert!

Amazon schlägt zu: Rechte an "Shotgun Wedding" gesichert!
0 Kommentare - Mi, 06.04.2022 von S. Spichala
Vorerst geht es jedoch um die US-Vertriebsrechte von "Shotgun Wedding", wie es international für den Lionsgate-Film mit J Lo und Josh Duhamel ausgehen wird, bleibt noch abzuwarten.

Während Jennifer Lopez immer klar blieb für die weibliche führende Hauptrolle von Shotgun Wedding, war es dann aber eine dreijährige Geburt für die männliche: Erst sollte Ryan Reynolds den Part spielen, dann Armie Hammer, übernommen hatte für Hammer, der wegen des Skandals seinerzeit hinwarf, schließlich Josh Duhamel. Doch auch das ist nun schon über ein Jahr her, und man hörte seit dem - nichts.

Doch nun endlich ein Update zur Action-RomCom: Amazon Studios hat sich die Rechte an Shotgun Wedding gesichert. Wohlgemerkt, die US-Rechte, die auch für einen zeitgleichen Release im Kino und bei Prime Video sorgen sollen, das könnte hierzulande dennoch auch noch anders laufen. Noch ist auch kein Start für den Lionsgate-Film von Jason Moore (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) bekannt.

In Shotgun Wedding versammeln Darcy (Lopez) und Tom (Duhamel) ihre liebenswerten, aber sehr eigensinnigen Familien für die ultimative Hochzeit, gerade als das Paar kalte Füße zu bekommen beginnt. Als würde dies die Feier nicht schon genug gefährden, schweben plötzlich die Leben aller in Gefahr, da die gesamte Partygesellschaft als Geisel genommen wird. "Bis dass der Tod uns scheidet" bekommt eine ganz neue Bedeutung, als Darcy und Tom ihre Liebsten retten müssen - sofern sie einander nicht zuerst umbringen.

Zu Lopez und Duhamel gesellen sich in Shotgun Wedding auch noch Lenny Kravitz, Jennifer Coolidge, Sonia Braga, Cheech Marin, D’Arcy Carden, Selena Tan, Desmin Borges und Alex Mallari Jr.. Reynolds wird weiterhin als Executive Producer an Bord sein.

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY