Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Continental

News Details Reviews Trailer
Spin-off wird langsam

"John Wick"-Überraschung! Mel Gibson führt "The Continental"-Cast an (Update)

"John Wick"-Überraschung! Mel Gibson führt "The Continental"-Cast an (Update)
3 Kommentare - Do, 11.11.2021 von N. Sälzle
Die "John Wick"-Prequelserie "The Continental" hat eine überraschende Ankündigung getätigt. Mel Gibson wird den Cast anführen. Weitere Castzugänge sind ebenfalls bekannt.

++ Update vom 11.11.2021: Und noch ein Neuzugang: Ayomide Adegun, der hier sein großes Debüt feiert, wird in die Fußstapfen von Lance Reddick treten und eine jüngere Version von Charon spielen. Außerdem wurden Peter Greene (Matrjoschka) und Jeremy Bobb (Training Day) als Onkel Charlie und Mayhew verpflichtet.

++ Update vom 20.10.2021: Und flott geht es weiter im Casting für The Continental nach dem Überraschungs-Cast von Mel Gibson: Zu ihm gesellt sich als Gibsons Haupt-Gegenspieler The Flight Attendant-Star Colin Woodell, nebst den weiteren Neuzugängen Hubert Point-Du Jour, Jessica Allain, Mishel Prada, Kate Nhung und Ben Robson.

Woodell mimt den jungen Winston Scott 40 Jahre vor den Ereignissen der John Wick-Filmreihe, die Serie beschreibt den Aufstieg Scotts zu dem Charakter, den wir in den Filmen kennenlernen durften. Bekanntlich spielt die Event-Serie im Jahr 1975.

Point-Du Jour spielt Miles, Allain ist als Lou an Bord, Prada als KD, Kate als Yen und Robson als Frankie. Gibsons Charakter wurde zuvor bereits als Cormac offenbart.

Als dreiteiliges Format mit TV-Film-Länge der drei Folgen, je 90 Minuten, ist The Continental qualitativ hoffentlich dann vergleichbar mit ähnlichen Eventserien wie Sherlock.

++ News vom 19.10.2021: Das dürfte nun doch einige überraschen: Das John Wick-Spin-off The Continental hat seinen ersten Hauptdarsteller gefunden - und der heißt Mel Gibson. Das berichten unter anderem Deadline und TVLine.

The Continental - so wurde in den vergangenen Monaten bekannt - wird aus drei Eventausstrahlungen bestehen. Die Handlung ist im Jahr 1975 angesiedelt und zeigt einen jungen Kriminellen namens Winston Scott, der sich durch New York City schlägt. Sein Ziel ist es, das The Continental zu beherrschen.

Für die Rolle von Winston, der in den Filmen von Ian McShane gespielt wird, wurde noch kein Darsteller verpflichtet. Laut Deadline übernimmt Gibson einen Part namens Cormac. In welcher Beziehung dieser zu dem noch relativ jungen Winston steht, konnte bislang nicht geklärt werden.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Adaption
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.10.2021 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vermutlich ist Gibson der aktuelle Leiter des Etablisments, und Young Winston entledigt sich eines Tages dessen.

Auf jeden Fall eine Hammer News!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.10.2021 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.093 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Nicht schlecht! Weckt auf jeden Fall mein Interesse. Zumal ich mit Mel Gibson an Bord davon ausgehe, dass das auch sonst keine Gurke wird.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
19.10.2021 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Verpflichtung von Mel Gibson, macht die Serie direkt mal interessant. Sehr coole News.

Forum Neues Thema
AnzeigeY